Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Diskutiere Verknüpfungspfeil im Dateiordner im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale Unterordner hat. Der Root Ordner wird mit einem Verknüpfungspfeil angezeigt und es ist keine Verknüpfung. Siehe Bild.

Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Erst hatte ich den gedanken es könnte irgendetwas mit DFS zu tun haben aber diese Rolle ist gar nicht installiert. Für Hilfreiche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

Thema:

Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Verknüpfungspfeil im Dateiordner - Ähnliche Themen

• Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar

Verknüpfungspfeile auf 2. Bildschirm nicht sichtbar: Hallo, seit einiger Zeit habe ich nun folgendes Problem: Und zwar sind die Verknüpfungspfeile von Applikationen auf meinem 2. Bildschirm nicht...
  • Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige

Verknüpfungspfeile auf 2. oder 3. Anzeige: An meiner Grafikkarte sind 3 Monitore angeschlossen. Seit ein paar Monaten werden Verknüpfungspfeile nur noch auf der Hauptanzeige dargestellt...
  • wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
  • wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?