Verknüpfungen in der Sidebar?

Diskutiere Verknüpfungen in der Sidebar? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Huhu... ich habe da mal ne fragen. Und zwar kann man irgentwie Verknüpfungen in die Sidebar rein schieben oder so in der art ??? Und wo bekommr...
B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Huhu... ich habe da mal ne fragen.

Und zwar kann man irgentwie Verknüpfungen in die Sidebar rein schieben oder so in der art ???

Und wo bekommr ich noch mehr von diesen mini anwendungen her so wie z.b. der rechner den man in die sidebar rein machen kann

das ist die eintige seite die ich habe und kenne und googel hat mir nur seiten gegeben wo ich zahlen muss

http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=de-de

B

blaubaer1971

Standort
Castrop-Rauxel
Schau mal hier...
Da kannst du alle Programme reinpacken, die auf deinem Rechner sind.
Du kannst das Gadget auch mehrmals in die Sidebar packen.
Pro Gadget lassen sich 20 Programme einfügen.

M

*michi*

Gast
Hei,

bei mir sagt Windows Vista, das dies kein gültiges Minianwendungspaket ? Funktioniert das bei Dir ?

Gruß *michi*

M

*michi*

Gast
also:
1. hier findest du einige Gadgets und auch andere Seiten.
http://www.winboard.org/forum/allgemeines/69474-sammlung-vista-sidebar-gadgets.html
2. hier nochmal ein anderer link zum "app launcher" gadget.
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=4ccdc564-3d94-48a5-82f6-4693940e4ab6&l=1

P.S. cooles User logo *michi* :-)
werd ich mal gleich anschauen,

Du weist Doch das Problem ist nicht der Rechner, das Problem sitzt vor dem Rechner ;)

Gruß *michi*

Thema:

Verknüpfungen in der Sidebar?

Verknüpfungen in der Sidebar? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu...
  • PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...
  • Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10)

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10): Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den...
  • In die Sidebar Programme verknüpfen?

In die Sidebar Programme verknüpfen?: Hallo geht das das ich in der Sidebar auch meine Programmverknüpfungen sehe? :sing MfG Maverick