Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden

Diskutiere Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, auf meinem Laptop sind im Benutzerkonto auf dem Desktop plötzlich alle Verknüpfungen verschwunden. Unter "Ansicht" ist "Symbole...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem Laptop sind im Benutzerkonto auf dem Desktop plötzlich alle Verknüpfungen verschwunden.

Unter "Ansicht" ist "Symbole anzeigen" angehakt.

In der Taskleiste kann ich über den Doppelpfeil die Desktopsymbole aufrufen. Sie sind demnach noch gespeichert.

Wie kann ich die (ausgeblendeten ?) Symbole auf dem Desktop wieder sichtbar machen?

Bitte dringend um Hilfe.

Thema:

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Office-Verknüpfungen reagieren nicht

Office-Verknüpfungen reagieren nicht: Hallo, die erstelten Verknüpfungen von Word und Excel funktionierten ein paar Tage hervorragend. Dann kam eine Fehlermeldug mit dem Hinweis...
  • Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen

Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen: Jeder mag sein Windows 10 anders. Die einen nutzen Links normal im Browser, andere heften sich Links zu Webseiten als Kachel in ihr Start Menü und...
  • Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die...