Verknüpfung

Diskutiere Verknüpfung im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wer kann mir vielleicht helfen. Habe ein richtig großes Problem. An einer NT- Workstation läst sich keine Verknüpfung mehr anfertigen...
  • Verknüpfung Beitrag #1
H

H.Busse

Threadstarter
Hallo,

wer kann mir vielleicht helfen. Habe ein richtig großes Problem. An einer NT- Workstation
läst sich keine Verknüpfung mehr anfertigen. Ein User hat wahrscheinlich irgendein Datei-
attribut  gelöscht. Habe Service – Pack  neu Installiert. Ohne Erfolg! Die Icons auf den Desktop Haben alle keine Verbindung zu Ihren Programmen und lassen sich, wie schon mal
gesagt auch nicht neu verknüpfen.
Bin in„C:\Explorer\Ansicht\Optionen\Dateitypen“gegangen und habe unter Registrierte
Dateitypen den nicht mehr Vorhandenen Dateityp „Verknüpfungen“  neu angelegt. Auch ohne Erfolg. Ich bin am Ende. Bitte helft mir.

• Verknüpfung Beitrag #2
T

thomi99

Nur ein ´Versuch:

Löche aus c:\winnt\profiles\....(dem user um den es geht\
die NTUSER.dat ( musst aber admin sein )
Melde den User neu an.

Im Normalfall wird aus dem default Profile ein neues generiert.

Sollte helfen. Einige Persönliche verkn. musst du wieder herstellen aber es sollte gehen

Thema:

Verknüpfung

Verknüpfung - Ähnliche Themen

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt...
Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Oben