verknüpfung??

Diskutiere verknüpfung?? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo zusammen kann man die verknüpfung wie win XP unterziehen sonst ist ganze Desktop ist full Ich lasse ein Bild hier , wo ich meine vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kann man die verknüpfung wie win XP unterziehen sonst ist ganze Desktop ist full

Ich lasse ein Bild hier , wo ich meine

vielen Dank

Anhänge

S

Samtron

Threadstarter
hallo und danke
ich teste mal und werde bescheid sagen, ob das so funktioniert

noch mal danke schön

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Du kannst auch egal auf welche Verknüpfung im Startmenü, am Desktop oder auch auf jeder EXE Datei mit einem Rechtsklick "an Taskleiste anheften"

Das geht am schnellsten.

Funktioniert auch für das Startmenü "an Startmenü anheften". Damit ist der oberer Bereich des Startmenüs gemeint.

Thema:

verknüpfung??

verknüpfung?? - Ähnliche Themen

• Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Office-Verknüpfungen reagieren nicht

Office-Verknüpfungen reagieren nicht: Hallo, die erstelten Verknüpfungen von Word und Excel funktionierten ein paar Tage hervorragend. Dann kam eine Fehlermeldug mit dem Hinweis...
  • Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen

Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen: Jeder mag sein Windows 10 anders. Die einen nutzen Links normal im Browser, andere heften sich Links zu Webseiten als Kachel in ihr Start Menü und...
  • Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen

Lokaler Benutzer mit E-Mail- & App-Konto Verknüpfung entfernen: Hallo, ich habe ein lokales Benutzerkonto mit einem verknüpften E-Mail- & App-Konto. Wenn ich die Verknüpfung löschen möchte, bekomme ich die...
  • Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumia 2520 mit Windows RT 8.1. Wie auch schon andere (Windows 8+10 Nutzer) fragten, soll ich ein Outlook-Konto...