GELÖST Verknüpfung zur Registry

Diskutiere Verknüpfung zur Registry im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Vista-Auskenner, Ich möchte eine Verküpfung auf dem Desktop zur Registry anlegen, um das Hangeln durch die Menüs zu sparen. Leider finde...
  • Verknüpfung zur Registry Beitrag #1
G

GFE

Threadstarter
Hallo Vista-Auskenner,

Ich möchte eine Verküpfung auf dem Desktop zur Registry anlegen, um das Hangeln durch die Menüs zu sparen.
Leider finde ich den betr. Pfad nicht (außer System32/config mit diversen Dateien, die sich m.E. aber nicht für die von mir gewünschte Verknüpfung eignen).

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Frdl. Gruß
GFE

• Verknüpfung zur Registry Beitrag #2
XP-Fan

XP-Fan

Hi,

du suchst den Pfad c:\windows\regedit.exe, lege die Verknüpfung mal dahin.

• Verknüpfung zur Registry Beitrag #5
G

GFE

Threadstarter
Thema:

Verknüpfung zur Registry

Verknüpfung zur Registry - Ähnliche Themen

netzwerkpfad verknüpfung mit blauem Fragezeichen: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe ein NAS von Synology und habe dort 3 Ordner, die ich mir als Netzwerkpfade eingerichtet...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Skript: ich habe einen Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte. Das Skript funktioniert an sich, allerdings nicht in...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
File Explorer Application Error 1000: Hallo, mein Win 10 Education x64 Laptop hat dauerhaft große Probleme mit dem File Explorer von Windows. Wenn das Laptop neu installiert ist und...
Oben