Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

Diskutiere Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Bis vor kurzem konnte ich mein Outlook (PC) mit meinem Windows Phone mittels dem Hotmail Connector synchronisieren (Kontakte und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Bis vor kurzem konnte ich mein Outlook (PC) mit meinem Windows Phone mittels dem Hotmail Connector synchronisieren (Kontakte und Kalender). Das funktioniert jetzt seit der Umstellung auf Outlook-Mail (online) nicht mehr. Da ich keine Exchange-E-Mail-Konten habe gucke ich nun in die Röhre und muss zwei Kalender/Adressbücher führen. Sehr schade :-(

Somit zu meiner eigentlichen Frage:
Bei Outlook (PC) bin ich gewohnt, dass ich meinen neuen Kontakt mit Geburtstag hinterlege. Dieser Geburtstag wird dann automatisch im Kalender (Outlook PC) angezeigt.
Dasselbe habe ich nun auch bei Outlook-Mail (online) versucht. Hat leider nicht funktioniert. Und eine Eingabe eines Geburtstags direkt im Outlook-Mail (online) Kalender ist kaum möglich, da ich das Jahr nicht manuell eingeben kann, sondern bis dahin zurückblättern muss.

Gibt es hierfür keine andere Möglichkeit oder was mache ich falsch bei der Verknüpfung Kalender - Person (Kontakt)???

MfG
Hep99

Thema:

Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com - Ähnliche Themen

• Mail Konten und Kalender verknüpfen

Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich...
  • Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?
  • Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen: Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist...
  • Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650

Verknüpfung outlook Kalender mit lumia 650: Wer kann bitte helfen. Sowohl auf meinem PC als auch auf dem smart phone lumia 650 ist der outlook Kalender installiert und die Eintragungen...