Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk

Diskutiere Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...

chris673

Threadstarter
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus schaue.
Immer wenn ich einschalte oder wenn es gegen 22h geht wird mein Netzwerk blockiert. Er hat sogar ein Loch in die Wand gebohrt. Dort kann er lauschen und sein verbotenes Gerät einschalten.
Wenn ich dann über die Problembehandlung von Windows 10 den Netzwerk-Adapter zurücksetze, funktioniert es dann wieder. Wenn ich den Ausfall frühzeitig sehe, läuft die Doko dank Puffer weiter bis der Schaden behoben wurde. Manchmal lasse ich auch eine aufgenommene Doku via Player offline spielen. Dann gibt er irgendwann auf. Aber eigentlich begeht er eine grosse Straftat (eine halbe Million Busse in der Schweiz).
Frage: Gibt es eine Verknüpfungsmöglichkeit um direkt zur Problembehandlung zu kommen? Oder noch besser ein Script oder eine Batch-Datei, um den Ethernetadapter direkt zurückzusetzen? Bin über Kabel am Router. WiFi geht schon gar nicht mehr.
Besten Dank!
P.S.: Gerade war ich wieder offline - nerv

Andy

Administrator
Team
Rein aus Interesse.... stell doch hier mal ein Bild von dem Loch in der Wand online.

chris673

Threadstarter
Das mit den Nachbarn ist etwas kompliziert. Nebenan wohnt eine Hobby-Nutte, die täglich mehrere Gäste hat. Und hat alle Nachbarn (ausser mir) gekauft. Sie will nicht, dass ich das ständige Gestöhne höre. Habe halt auch schon rübergeschrien, wenn ganze Orgien im Gange waren (nächtelang bis zu zehn Leute - ab 22h bis 6h morgens).
Der Nachbar nebenan ist ein Asylant, der alles für sie macht für ein wenig Geld. Der Zuhälter von oben macht all die Schalldichtungen und Löcher in die Wände (denn sie wollen doch wissen, wo ich bin und was ich gerade mache).
Ich werde gemobbt. Bin alleine gegen vier Parteien.
Ich hatte meinen Rauter schon mit allem möglichen abgeschirmt - musste sogar einen stärkeren kaufen. Aber der Jammer hat eine sehr starke Leistung.
Auch steht sie stundenlang vor dem Loch (gerade über meinem Bett), wenn andere Prostituierte ihre Wohnung für Live-Cam-Sex oder anderen Freiern vermietet. Viele Nachbarn sind Kunden!
Der Jugo (Asylant) lässt sie sogar in seine Wohnung ohne, dass sie klopfen oder klingeln muss.
Ich wohne in einem Vorort einer Grossstadt. Und die macht wegen COVID nun das grosse Geld. Und die Freier sind vom Abwart bis zum Gärtner. Alle gegen mich.
Ich habe da wirklich ein grosses Problem. Meine Hörner schon lange abgestossen (musste noch nie für Sex bezahlen).
Aber bin ich krank, weil ich auf dem Bau giftige Dämpfe eingeatmet hatte. Alles ist verätzt! Deshalb bin ich chronisch müde und brauche viel Schlaf.
Es ist die Nachbarin und ihr Zuhälter, die den Jammer installierten und bedienen. Die haben das Gefühl, dass ich extra lang im Bett liege um zu lauschen.
Alle sind wörtlich unter einer Decke.
Es ist kompliziert...
Aber wenn jemand eine Lösung auf meine Frage hat, wäre ich dankbar.

Thema:

Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk

Oben