Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ?

Diskutiere Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ? im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als...
M

MS-User

Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht löschen. Wenn ich die Verbindung zu facebook lösche, werden die Kontakte trotzdem angezeigt. Jemand eine Idee?

Thema:

Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ?

Verknüpfung mit Facebook, Verbindung zu facebook löschen, werden die Kontakte trotzdem angezeigt ? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!

Windows 10 Task-Manager mit Tastenkombination, Menüs oder Verknüpfung öffnen - So geht’s!: Auch wenn man es doch eher gern vermeidet braucht man den Task-Manager manchmal doch und dann soll es vielleicht auch wenigstens schnell gehen...
  • Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen

Unter Windows 10 Verknüpfung auf die Systemsteuerung als Schnellzugriff auf den Desktop legen: Wer öfter mal etwas an seinem PC ändern will ist vielleicht auch öfter in der Systemsteuerung unterwegs und wünscht sich dafür dann auch einen...
  • Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften...
  • Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich...