Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Diskutiere Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16 ändere, ist z.B. hier beschrieben. Ich habe aber nirgends eine Beschreibung gefunden, mit welchen Pfad ich auf den Schnellzugriff verweisen kann. Ich brauche einen Pfad, um ihn für Outlook 16 als Standardspeicherordner für Anhänge in der Registrierung anzugeben. Wer kann helfen?

Thema:

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16) - Ähnliche Themen

• Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen

Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen: Jeder mag sein Windows 10 anders. Die einen nutzen Links normal im Browser, andere heften sich Links zu Webseiten als Kachel in ihr Start Menü und...
  • Windows 10: Verknüpfung zur Systemsteuerung fehlt - so kann der Link wiederhergestellt werden

Windows 10: Verknüpfung zur Systemsteuerung fehlt - so kann der Link wiederhergestellt werden: Mit dem neuesten Windows 10 Update, dem sogenannten Creators Update, ist die Verknüpfung zur Systemsteuerung verschwunden. Wer die Systemsteuerung...
  • Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die...
  • klickbare Links in Word-Verknüpfung

klickbare Links in Word-Verknüpfung: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die...
  • GELÖST Link-Verknüpfungen mit Notepad überschrieben

GELÖST Link-Verknüpfungen mit Notepad überschrieben: Hi. Also ich habe gestern irgendwie eine Link-Datei (auch bekannt als "Verknüpfung") auf meinem Desktop mit dem Editor geöffnet und dabei war...