Verknüpfung ins System einbinden?

Diskutiere Verknüpfung ins System einbinden? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstellt. Diese soll den PC Neustarten. Wenn ich die Schaltfläche anklicke gelange ich in den...
I

imported_meisterf

Threadstarter
Ich habe auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstellt. Diese soll den PC Neustarten. Wenn ich die Schaltfläche anklicke gelange ich in den Ordner > Desktop.

Bitte um Hilfe.

Verknüpfung.jpg

areiland

areiland

Nimm das %Windir%\System32 weg, shutdown liegt im Suchpfad, da ist keine Pfadangabe nötig.

I

imported_meisterf

Threadstarter
Da bekomme ich diese Meldung:

Verknüpfung1.jpg

areiland

areiland

So muss es aussehen:

Unbenannt.jpg

I

imported_meisterf

Threadstarter
Perfekt.

Vielen Dank Alex.

Kann ich diesen Thread als "gelöst" markieren?

Thema:

Verknüpfung ins System einbinden?

Verknüpfung ins System einbinden? - Ähnliche Themen

• Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte...
  • Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop: Hallo zusammen, bei mir läuft jetzt die Sandbox recht gut. Frage 1 Partition verknüpfen? Gibt es die Möglichkeit z.B. die Partition...
  • Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und...
  • Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und...
  • Desktopabfrage, ohne dass Verknüpfungen angeführt werden

Desktopabfrage, ohne dass Verknüpfungen angeführt werden: Auf dem Desktop von Windows 10 befinden sich die Icons von einigen installierten Programmen bzw. die Verknüpfungen zum jeweiligen Programmordner...