Verknüpfter Posteingang

Diskutiere Verknüpfter Posteingang im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Lumia 930 seit kurzem windows 10 mobile. Wie kann ich in Outlook Mail (Version 17.6308.42272.0) einen verknüpften Posteingang (unified inbox) erstellen?
In Windows phone 8.1 war das kein Problem. Nun finde ich diese Einstellmöglichkeit hier nicht.

Für jede Hilfe jetzt schon danke!!!

jürgen

Thema:

Verknüpfter Posteingang

Verknüpfter Posteingang - Ähnliche Themen

• Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ??: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem, hab mir gerade Age of Empires 1 gekauft wollte dieses nun auch installieren aber es kommt andauernd...
  • Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD...
  • Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts: Hallo liebe Community, ich brauche Bitte mal eure Unterstützung bei der Outlook E-Mail PC App. Folgendes: Ich nutze aktuell (noch) eine...
  • Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden

Lumia 640: Posteingänge können nicht richtig verknüpft werden: Hallo, ich habe mein Lumia 640 LTE auf Windows 10 mobile upgedatet und ich habe zwei Posteingänge, die ich gerne verknüpfen möchte - also wie in...
  • Lumia 650, Wie verknüpften Posteingänge wieder aufheben?

Lumia 650, Wie verknüpften Posteingänge wieder aufheben?: Hallo, Wie kann ich die verknüpften Posteingange wieder aufheben? Wenn ich bei Link-Posteingang die Harken wegnehmen kann ich dies nicht...