Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug

Diskutiere Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; ich nutze lediglich outlook...de und nicht outlook.com. Ist es richtig das ich keine Umstellung vornehmen muss?? Bitte um kurze dazu. Vielen...
M

MS-User

Threadstarter
ich nutze lediglich outlook...de und nicht outlook.com.

Ist es richtig das ich keine Umstellung vornehmen muss??

Bitte um kurze dazu.

Vielen Dank ))

Thema:

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug - Ähnliche Themen

• Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16): Hallo, ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16...
  • Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei...
  • Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumia 2520 mit Windows RT 8.1. Wie auch schon andere (Windows 8+10 Nutzer) fragten, soll ich ein Outlook-Konto...
  • Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, Ich besitze ein Lumia 2520 mit Windows RT 8.1. Wie auch schon andere (Windows 8+10 Nutzer) fragten, soll ich ein Outlook-Konto...
  • Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7

Kompatibilitätsmodus in Outlook Verknüpfung/Windows 7: ich bekomme immer die Meldung "Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden"und "Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur...