(Verkauft) Speedport W501V

Diskutiere (Verkauft) Speedport W501V im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :D Hi @All, habe heute meine neue DSL - Hardware bekommen und eingerichtet. Nun liegt bei mir mein alter Speedport W501V rum den ich nun nicht...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Hi @All,

habe heute meine neue DSL - Hardware bekommen und eingerichtet.
Nun liegt bei mir mein alter Speedport W501V rum den ich nun nicht mehr benötige! Das Teil ist ca 3/4 Jahr alt und hat im Gegensatz zum Vorgänger dem Speedport W500V keine Macken bei der Verschlüsselung oder dem Verstecken des WLan-Netzwerks! Wenn einer von Euch daran Interesse haben sollte kann mir ja eine PM schicken! Ich werde ihn sonst bei EBay einstellen, gönne denen aber die Gebühren nicht!:D
Das Gerät befindet sich in Ausgezeichnetem Zustand und ist noch nicht alt!
Ich denke so an 30€ plus Versandkosten! Also PM bei Interesse!

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
:D Hat keiner Interesse? Über den Preis läßt sich reden! Das Gerät ist vollständig mit Kabeln und Handbuch! Wie schon gesagt, bisher hatte ich damit keinerlei Probleme und IP - Telefonie geht damit auch und dies auch mit anderen Anbietern! Auch den Internetzugang muß man nicht bei der T-Com haben!

gruß

R

RoyUnger

Standort
Neuruppin
Ja ich aber 30 € hmmmm

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Hast du denn ein Foto von deinem Gerät?
:D Klar, sogar 3 Stück! Auch wenn hier nicht zu sehen, die Kabel gehören dazu und das Handbuch gibts auch mit (vorrausgesetzt ich finde es noch schnell) allerdings kann man sich bei der T-Com das HB auch als PDF downloaden!:D Das Gerät ist ausgestattet mit 2 Telefonanschlüssen für Festnetz und IP - Telefonie, WLan und Lan. Es beherrscht Web, WPA und WPA2 - Verschlüsselung und hat bei mir klaglos ein halbes Jahr seinen Dienst verrichtet! Wie gesagt, über den Preis läßt sich noch reden, allerdings nicht allzu sehr!

gruß

Anhänge

jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
:D Hallo @All,

wer sich jetz noch überlegt zuzuschlagen, dem muß ich leider sagen: Zu Spät!
Gerät ist gerade veräußert worden! Trotzdem noch einen schönen Abend!

gruß

Thema:

(Verkauft) Speedport W501V

Sucheingaben

speedport w501v

(Verkauft) Speedport W501V - Ähnliche Themen

• Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich...
  • Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese

Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch...
  • Xbox Kinect: Produktion eingestellt - so viele Exemplare wurden verkauft

Xbox Kinect: Produktion eingestellt - so viele Exemplare wurden verkauft: Als Microsoft im November 2010 ein Zusatzmodul zur Bewegungssteuerung für die Xbox auf den Markt brachte, wurde dieses auch als (späte) Antwort...
  • HP Elite X3 soll ab 1. November vermutlich nicht mehr verkauft werden, Support-Ende Oktober 2018

HP Elite X3 soll ab 1. November vermutlich nicht mehr verkauft werden, Support-Ende Oktober 2018: Wenn es um High-End Smartphones mit Windows 10 ging war eigentlich das HP Elite X3 oft DAS Smartphone schlechthin. Mit recht aktueller Qualcomm...
  • Welche Händler verkauft gut übertaktbare CPU Modelle?

Welche Händler verkauft gut übertaktbare CPU Modelle?: CPU ist ja nicht gleich CPU. Bisher hatte ich immer scheinbar Montagsmodelle, die sich nicht gut übertakten lassen oder eine „fail VID“ hatten...