Verkaufe meinen Roller !

Diskutiere Verkaufe meinen Roller ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Forum !:D Verkaufe nun meinen Roller , da ich mir endlich was größeres zulegen werde.Denke der eine oder andere hier ist in dem...
F

FTP^^

Threadstarter

jerrymaus

jerrymaus

:thumbdown Ein Roller zu diesem Preis und mit dieser für ein Kleinstfahrzeug hohen Kilometerzahl und noch dazu mit Mängeln? Wer soll den kaufen? In jedem Baumarkt gibts heutzutage diese "Knochenbrecher" ab 699€ mit Garantie und Nigelnagelneu zu kaufen! Ohne Mängel!
Wen willst Du hier über den "Tisch ziehen"? Fair sollte man schon sein! Zu dieser Jahreszeit noch dazu, da wirst Du wohl kein Glück haben eien "Dummen" zu finden! Ach ja, falls Du es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier nicht bei E-Bay, wir sind im Winboard! Hier gehts um PC und Technik drumherum! Ich glaube kaum das hier die richtige Plattform für "Dummenfang" ist!

gruß

jerrymaus:sing

F

FTP^^

Threadstarter
:thumbdown Ein Roller zu diesem Preis und mit dieser für ein Kleinstfahrzeug hohen Kilometerzahl und noch dazu mit Mängeln? Wer soll den kaufen? In jedem Baumarkt gibts heutzutage diese "Knochenbrecher" ab 699€ mit Garantie und Nigelnagelneu zu kaufen! Ohne Mängel!
Wen willst Du hier über den "Tisch ziehen"? Fair sollte man schon sein! Zu dieser Jahreszeit noch dazu, da wirst Du wohl kein Glück haben eien "Dummen" zu finden! Ach ja, falls Du es noch nicht gemerkt hast, wir sind hier nicht bei E-Bay, wir sind im Winboard! Hier gehts um PC und Technik drumherum! Ich glaube kaum das hier die richtige Plattform für "Dummenfang" ist!

gruß

jerrymaus:sing
Wenn man keine Ahnung hat .... schau dir bitte mal Erfahrungsberichte über Baumarktroller an , dann sehen wir weiter.Und über den Tisch ziehen tue ich garantiert keinen....

H

HWFlo

Naja du musst aber schon zugeben das es durchaus größere Schnäppchen gibt

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein Aprilia SR 50 LC ist schon der Mercedes unter den Kackstühlen ...äähhmm sorry meinte Roller.Bei uns nennt man die so.Der Preis ist ok für das Teil,das sind die auch wert.Die lassen sich auch schön tunen.Ein Bekannter von mir hatte den auch mal,der ist 110 gelaufen.

:-) Fb

F

FTP^^

Threadstarter
Ein Aprilia SR 50 LC ist schon der Mercedes unter den Kackstühlen ...äähhmm sorry meinte Roller.Bei uns nennt man die so.Der Preis ist ok für das Teil,das sind die auch wert.Die lassen sich auch schön tunen.Ein Bekannter von mir hatte den auch mal,der ist 110 gelaufen.

:-) Fb
Wenigtens einer der nur den Mund aufmacht wenn er ahnung hat :P:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kenne einige die neben Motorrad auch noch einen Roller so nebenbei haben und der gefragteste ist nun mal der Aprilia SR 50 LC.
Viel Glück beim Verkauf. ;)

F

FTP^^

Threadstarter
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aufgrund eines Fehlers kann die von Ihnen aufgerufene Seite nicht angezeigt werden. Um fortzufahren, klicken Sie bitte hier.
Schade..Link funktioniert nicht.:flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ahhhhh eine Enduro KTM 640 LC 4 Supermoto Super Moto. :up
Hab früher auch mal sowas in der Art gehabt,allerdings als 125er.War aber nur ganz kurz,dann mußte was schnelleres her.Aber für den Anfang und zum lernen top geeignet!

F

FTP^^

Threadstarter
Jo , ist ein echt tolles Motorrad .Hatte schon oft die Möglichkeit , eine "Duke" eines bekannten zu fahren.Macht zwar auch damit Spaß , ist (mir) aber nich radikal genug , also musste eine "richtige" SM her.Ursprünglich sollte eine Husqvarna SM 610 her , allerdings haben wir hier ein par km weiter einen hervoragenden KTM-Händler , dessen Kontakte ich zu pflegen weiß .Es wird in jedem Fall eine KTM... :up

Was hattest du denn damals ?Mein Bruder hat eine 125er KTM EXC .

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das war eine Yamaha DT 125 R,aber wie gesagt das war nur ganz kurz für ein paar Monate und dann kamen Kumpels mit richtigen großen Dingern an und ich stand dumm da und hab mir dann auch was anderes angeschafft.

Das erste richtige Motorrad (heute lache ich drüber:D ) war eine Suzuki GS 500 mit 34 Ps immerhin knapp 160 gelaufen), und dann gings immer höher bis zur Fireblade.
Man sollte auch immer klein und vorsichtig anfangen,ist am allerbesten.
So lernt man auch.
Hab früher sogar an Lehrgängen teilgenommen was Fahrsicherheit..Bremsen..ausweichen in Extremsituationen usw. anbelangt teilgenommen.

Leider hab ich auch viele Kumpels die mittlerweile schon auf dem Friedhof liegen wegen Raserei auf dicken Böcken,aber die waren in der Hinsicht wirklich unbelehrbar.
Sei immer schön vorsichtig und denke dran das es viele Autofahrer gibt die Tomaten auf den Augen haben.Denke immer für andere mit im Straßenverkehr,so lebt man länger.

Zuletzt bearbeitet:
F

FTP^^

Threadstarter
Danke , habe es mitlerweile schon von so vielen gehört , dass ich gar nicht anders kann , als es mir zu Herzen zu nehmen.Habe das Vergnügen , zu meinem diesjähriegen Geburtstag an einem ADAC-Wochenende teilzunehmen.Ausserdem werde ich (nach jetzigen Gesichtspunkten , vielleicht denke ich bald (leider) schon wieder anders) die 34 PS Drossel nicht entfernen , einfach Quatsch sich als Anfänger auf einen 60 PS Bock mit dieser Wrkstrimmung zu setzen und ob mir das entfernen der Drossel ein Idiotentest wert ist , wage ich doch seehr zu bezwifeln :).Wo fährst denn immer mit deiner Honda , par Tips auf Lager ?:)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
zu meinem diesjähriegen Geburtstag an einem ADAC-Wochenende teilzunehmen.
Mach das das lohnt sich und man lernt was dabei. :up

Entferne niemals die Drossel,( ich weiß es reizt) wenn die dich mal kaschen ist die Fleppe weg oder die schicken dich zur Nachschulung...(ist teuer).

Wo fährst denn immer mit deiner Honda , par Tips auf Lager ?
Vor länger Zeit mit Kumpels zb.Luxemburg,Belgien und Spanien...nach Llloret de Mar an der Costa Brava,aber das war verdammt hart...vor allem durch das sich mörderisch langziehende Frankreich.

Ansonsten hier der Nahbereich...Winterswjik,Venlo (Holland),Sauerland,Leverkusen,Duisburg,Düsseldorf,Köln,Solingen,Essen,Coesfeld,Borken. Haltern am Drügen Pütt,Mutter Vogel im Marl,Gescher..Route 67,Felsenmühle,Ochtrup,Rarup,Darup bis zum Longinusturm,Münster ansonsten auch hin und wieder nach Niedersachsen so Richtung Nordhorn...da gibts einen guten Chinamann Imbiss,esse da gerne gebratene Nudeln...:D

Waltrop kenne ich übrigens auch ganz gut,hatte da mal einen Kumpel wohnen,der wohnte Nähe da am Kanal.
Du siehst es gibt unendlich viele Ecken wo man hinfahren kann.Mit Kollegen macht am meisten Spaß.
Bin bei schlechtestem Wetter auch früher gefahren,heute hab ich nicht mehr so die Lust dazu nass zu werden.
Hab bisher mit allen Motorrädern die ich hatte so knapp an die 170000 Km zurückgelegt.
Im Schnitt bin ich pro Jahr so an die 20000-22000 Km gefahren.
Jetzt ist das aber viel weniger geworden,wg.Arbeit und Familie sind grade so an die 7-8Tausend pro Jahr.
Meine Frau fährt auch Motorrad und das auch wirklich sehr gut.

Fb ;-)

F

FTP^^

Threadstarter
Mach das das lohnt sich und man lernt was dabei. :up

Entferne niemals die Drossel,( ich weiß es reizt) wenn die dich mal kaschen ist die Fleppe weg oder die schicken dich zur Nachschulung...(ist teuer).
Ohja...das ist das letzte Geld , das ich mir zusammen gespart habe, Unterhalt wird durch den Lohn gedeckt , wohne noch daheim ^^
Haltern am Drügen Pütt,Mutter Vogel im Marl,Gescher..Route 67,Felsenmühle,Ochtrup,Rarup,Darup
Da wird man sich sicherlich mal auf ein Wässerchen sehen ;)

Waltrop kenne ich übrigens auch ganz gut,hatte da mal einen Kumpel wohnen,der wohnte Nähe da am Kanal.
Welcher Kanal ?Wohne auch direkt am Kanal , Der Richtung Borken , wenn man aus dem Ort fährt

Meine Frau fährt auch Motorrad und das auch wirklich sehr gut.
Ja , meine Freundin plant auch den Führerschein zu machen , hoffe sie überlegt es sich nicht anders , würde mir sehr gut gefallen....Moped-fahren macht Frauen im übrigen seehr attraktiv :D
Fb[/QUOTE]

Ohje , das schaut aus :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lass sie klein anfangen,vor allem dann wenn sie noch nie mit sowas zu tun hatte.Ich habe noch gute Kontakte zu meinem ehemaligen Fahrschullehrer und kenne die Plätze wo er die Leute auf die Motorradführerscheinprüfung vorbereitet.
Letzten Sommer war da eine ältere Frau,war ungefähr an die 55 Jahre schätze ich mal,die hat sich auf ein Fahrschulmotorrad draufgesetzt (einen Chopper Yamaha 535) und ist danach mit dem Teil mit Vollgas durch die Botanik geschossen,der FL konnt gar nicht so schnell hinterherlaufen.
Die hat sich dabei ganz schön verletzt und sagte dann hinterher das das Kapitel für sie abgeschlossen ist.

Thema:

Verkaufe meinen Roller !

Verkaufe meinen Roller ! - Ähnliche Themen

• PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer...
  • Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun...
  • Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?

Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?: Hallo! Möchte meinen jetzigen Computer verkaufen aber nicht mit den Daten die auf C: liegen. Hatte schon versucht über die WIndows 7 Install CD...