Verkaufe meine "alten" Komponenten

Diskutiere Verkaufe meine "alten" Komponenten im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Leute, verticke ab heute meine alten Komponenten: Mainboard: A8N-SLI Deluxe Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600 S939 CPU-Kühler: Freezer 64 Pro...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Hi Leute,

verticke ab heute meine alten Komponenten:

Mainboard: A8N-SLI Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600 S939
CPU-Kühler: Freezer 64 Pro - Arctic Cooling
Arbeitsspeicher: MDT DDR400 1GB Dualchannel Kit
WLAN-Karte: Netgear WG311T

Findet ihr alles hier!

Wenn das hier im Forum unerwünscht sein sollte, dann bitte einfach das Thema löschen, kenn das halt so auch von anderen Foren.

Danke für eure Aufmerksamkeit, Gruß

JJ

Zuletzt bearbeitet:
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
So, der Prozessor geht jetzt ohne Auktion schon an einen unsere Winboard User, solange noch keine Gebote auf den Artikeln ist, können die natürlich auch so noch an weiter Interesenten gehen!

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Upsss..., das sind halt ganz besondere Speicher! :D 1MB großes Dualchannel Kit mit DDR muss man erstma finden!

Naja, werd ich dann wohl heut Abend noch ändern!

Thema:

Verkaufe meine "alten" Komponenten

Verkaufe meine "alten" Komponenten - Ähnliche Themen

• Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
  • Darf man die alte Windows Version verkaufen?

Darf man die alte Windows Version verkaufen?: Hallo, Ich möchte meine Rechner uf Win8 umrüsten. Dadurch werden ja die Lizenzen für meine jetzigen Windows Vista frei. Ich habe noch die...
  • GELÖST Alte Grafikkarte verkaufen,wie viel kann ich noch erwarten?,Wo kann ich sie verkaufen

GELÖST Alte Grafikkarte verkaufen,wie viel kann ich noch erwarten?,Wo kann ich sie verkaufen: Hallo, Da ich in den nächsten paar Tagen, meine neue Grafikkarte erhalten sollte möche ich meine alte verkaufen (8800GTS G80 320MB) . Nun habe ich...
  • GELÖST Wie teuer kann ich meinen alten PC verkaufen?

GELÖST Wie teuer kann ich meinen alten PC verkaufen?: Hallo ¨ Ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Deshalb will ich den alten verkaufen. Ich weiss nur nicht wie teuern. Ich habe ihn am 27.09.04...
  • Ich verkaufe meine alten PC-Komponenten.

Ich verkaufe meine alten PC-Komponenten.: Hi wer Interesse hat, nur keine Scheu. :D http://search.ebay.de/_W0QQsassZingolf12