Verkaufe meine AGP-GraKa: MSI NX6600GT-VTD

Diskutiere Verkaufe meine AGP-GraKa: MSI NX6600GT-VTD im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo zusammen! Möchte gerne meine alte Grafikkarte loswerden! Es handelt sich dabei um folgendes Gerät: MSI-Produktseite Sie steht bereits bei...
F

Futurefighter

Threadstarter
Hallo zusammen!

Möchte gerne meine alte Grafikkarte loswerden!

Es handelt sich dabei um folgendes Gerät: MSI-Produktseite

Sie steht bereits bei ebay drinne: Guckst du hier

Zur Info: Ich habe den Standard-Lüfter gegen den Zalman VF700-Cu ausgetauscht Damit blieb die Karte, auch im Sommer, stets sehr ruhig!

Würde mich freuen wenn ich das Teil in "gute Hände" abgeben könnte, hat sie mir doch 2 Jahre treu gedient!

Stehe für Nachfragen gerne zur Verfügung!

Mfg: Futurefighter

S

schally

Hi,
nicht böse gemeint aber ich denke das wird hier nicht gerne gesehn wenn man was zum kauf / verkauf anbietet!!
lass es am besten von einem MOD gleich schliessen nicht das es noch ärger gibt!
Ich glaube es steht sogar in Foren/Board Regeln drin!

mfg
schally

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich glaube es reicht, wenn es in den OT-Bereich verschoben wird! :)

S

schally

Das reicht auch, schließlich ist es ja nix illegales was er da macht :)
war net bös gemeinet als ich damals (vor einem jahr etwa) was verkaufen wollte is thread gleich gelöscht worden und ich musste mir was anhören (spass:D -->nur das im mom net so erwünscht sei usw)

mfg
schally

ps:evtl biete und suche Forum-teil aufmachen --> meine Lösung für das Prob

JumpingJohn

JumpingJohn

Mhhh... habe im Moment auch 3 Auktionen laufen, wollte aber net so dreißt und des hier rein posten, wenn es interesiert, der kann ja per PN nach fragen:

Verkaufe:

- HP Deskjet 950 C
- HP Deskjet 3420
- D-LINK DI-304 DSL/ISDN Router (defekt, wahrscheinlich Netzteil)

Danke, tschhhööö...

JJ

N

Nichtwirklich

Gast
Biete / Suche
gibts in anderen derartigen Communitys auch.
Aber nur zu den Bedingungen, daß hier nicht online geschachert wird, sondern sich die Interessenten per PN austauschen.
Soll schließlich kein Flohmarkt werden.

Übrigens..
Ich such nen funtionsfähigen Fernseher. Meinen hat der Blitz erschlagen (schei** Wetter) :D

Thema:

Verkaufe meine AGP-GraKa: MSI NX6600GT-VTD

Verkaufe meine AGP-GraKa: MSI NX6600GT-VTD - Ähnliche Themen

• PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer...
  • Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun...
  • Verkaufe eine Leadtek 6600 GT AGP mit Garantie

Verkaufe eine Leadtek 6600 GT AGP mit Garantie: moin moin, ich würde gerne meine Leadtek 6600 GT AGP verkaufen. die karte wurde gekauft im november 2005 und hat noch eine restgarantie bis zum...