Verkaufe mein Auto / Seat Leon

Diskutiere Verkaufe mein Auto / Seat Leon im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe (leider) mein Auto. Habe nen neuen GEschäftswagen erhalten, brauche in somit nicht mehr :flenn Ist ein gutes Auto, keine Probleme...
  • Verkaufe mein Auto / Seat Leon Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
26000 CHF sind aber ziemlich happig.

• Verkaufe mein Auto / Seat Leon Beitrag #4
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ein neuer Sean Leon Stylance 2.0 FSI kostet ca. 21.000 Euro.
Gut, hier ist noch ein bisschen Schnickschnack dabei,
dafür aber aus 2. Hand und über 2 Jahre alt.

• Verkaufe mein Auto / Seat Leon Beitrag #6
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Pascal, klar hat der ne Menge Zusatzausstattung, aber auch schon zwei Vorbesitzer.

• Verkaufe mein Auto / Seat Leon Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
richtig, der hat aber Sportpacket (Sportfahrwerk, Sportschaltung, 17" Felgen), getönte scheiben, Sportsitze usw.

ausserdem 9900 km ...

Das Auto ist schön.:up
Was sind denn 9000 km...die fahr ich pro Monat,wenn nicht noch mehr.:D
Hier in Deutschland würdest du wohl garantiert nicht die 26000 Franken bekommen,das wären umgerechnet 15780 Euro.Ihr verdient ja auch fast doppelt so viel wie wir hier.
Ich hab hier gerade einen Freund sitzen,der sich sehr gut mit sowas auskennt,er meint mehr wie 22500-23000 S.Franken sind nicht drin.
Ok das ist seine Meinung.

• Verkaufe mein Auto / Seat Leon Beitrag #8
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Sag mal, Pascal, ist irgend etwas faul an diesem Wagen, dass der schon wieder abgeschoben wird oder hat die Firma zuviel Kohle, dass die Firmenwagen gewechselt werden, fast so häufig wie der Durchschnittsbürger die Unterhosen?? :D:D

Thema:

Verkaufe mein Auto / Seat Leon

Verkaufe mein Auto / Seat Leon - Ähnliche Themen

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
ERP Software: Die Vor- und Nachteile: Eine gute ERP-Software ist heute aus Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Schon viele Einzelunternehmer und Selbstständige nutzen diese Software...
Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu: Advanced System Care hat mein Win 8.1 verseucht, dass ich O&O DiskImage 11 nicht mehr, auch nach Neu Anbei Schriftwechsel mit O&O Sehr geehrter...
Oben