Verkaufe diverse Xbox One Games

Diskutiere Verkaufe diverse Xbox One Games im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen. Ich hätte da einige Xbox One Titel, die ich gerne loswerden möchte, da ich diese nicht mehr spiele. Da wären folgende Titel dabei ...
A

Ambush

Gast
Hallöchen.

Ich hätte da einige Xbox One Titel, die ich gerne loswerden möchte, da ich diese nicht mehr spiele. Da wären folgende Titel dabei ..

- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- GTA5
- Forza Motorsport 5

Die Spiele sind alle in einem sehr guten Zustand. BF Hardline und GTA5 sind absolut neuwertig. Die Games können alle gemeinsam oder einzeln gekauft werden. Verkauft wird wie auf eBay. Vorauskasse und anschliessender Versand. Gerne teile ich per PN meine Adresse, Telefon-Nummer und Kontodaten mit, denn das soll ein seriöser Verkauf werden.

Fragen zum Zustand der anderen Spiele teile ich gerne per PN oder hier per Antwort-Funktion mit.

Gruss, Maik

P.S.: Versand nach Deutschland und Österreich kostenlos.

Thema:

Verkaufe diverse Xbox One Games

Verkaufe diverse Xbox One Games - Ähnliche Themen

• Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro...
  • An- und Verkauf von COA-Aufklebern

An- und Verkauf von COA-Aufklebern: Guten Tag Community, ich hätte eine Frage bezüglich COA-Aufklebern. ich betreibe gewerblich eine IT-Firma nun stellt sich mir die Frage ob ich...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...
  • Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account...
  • Microsoft Windows 7: Verkauf geht entgegen diverser Medienberichte weiter

Microsoft Windows 7: Verkauf geht entgegen diverser Medienberichte weiter: Gestern hatte diverse Internetseiten berichtet, dass Microsoft rückwirkend zum 30. Oktober diesen Jahres den Verkauf von Windows 7 über den...