Verkaufe Bertelsmann Lexikothek, 25 Bände

Diskutiere Verkaufe Bertelsmann Lexikothek, 25 Bände im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Meine Eltern haben hier eine Lexikothek von Bertelsmann aus dem Jahre 1973, umfasst 25 Bände, Format ist etwas größer als A4. Der Inhalt umfasst...
P

Prometheus

Gast
Meine Eltern haben hier eine Lexikothek von Bertelsmann aus dem Jahre 1973, umfasst 25 Bände, Format ist etwas größer als A4. Der Inhalt umfasst 10 Bände Lexikon, mehrere Bände zu den Themen Weltgeschichte, Wissenschaft, Völker, Kunst, Tier- und Pflanzenreich, usw.
Also der Umfang ist enorm.

Der Zustand ist noch sehr gut. Ein paar wenige Einbände sind eingerissen, vom Atlas fehlend. Ansonsten alles in Ordnung und Sammlung ist vollständig.
Originalpreis 2500 Mark. Verkauf Verhandlungsbasis 500 EUR. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Die Übergabe würde per Abholung erfolgen (Raum Ulm, BW).

Morgen bringe ich noch ein paar Bilder nach.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ob du im Zeitalter von Wikipedia und Co. im Internet dafür einen Käufer findest, wage ich zu bezweifeln ;)

DonJean

DonJean

Ob du im Zeitalter von Wikipedia und Co. im Internet dafür einen Käufer findest, wage ich zu bezweifeln ;)
Du wirst überrascht sein, aber man sieht im TV etc. noch häufig Leute, die trotz teilweise mehreren PCs diese Lexikas kaufen, eben weil diese heutzutage nur noch "zweitrangig" sind..

P

Prometheus

Gast
Toll, dein Kommentar wirkt sehr verkaufsfördernd. Hättest du dann ja auch sein lassen können. Der Preis ist ja VB. Wenn sich jemand interessiert, läßt sich ja noch einiges diskutieren. Aber ok, ist ja auch kein Auktionshaus oder Spermüll hier.

Thema:

Verkaufe Bertelsmann Lexikothek, 25 Bände

Verkaufe Bertelsmann Lexikothek, 25 Bände - Ähnliche Themen

• Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun...
  • Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?

Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?: Hallo! Möchte meinen jetzigen Computer verkaufen aber nicht mit den Daten die auf C: liegen. Hatte schon versucht über die WIndows 7 Install CD...
  • Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann...