Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Diskutiere Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte.
Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt.
Jetzt möchte ich die Pro Lizenz entfernen und es auf Win10 Home downgraden.
Wo bekomme ich die Lizenzen dafür?
Bei einer Neuinstallation von Windows 10 wird immer automatisch Win10 Pro installiert und aktiviert.
Ich habe, als ich den USB Stick mit Win10 erstellt habe bewusst Home ausgewählt, es wird aber immer die Pro installiert.

Danke und Gruß
Timo Derichs

Thema:

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home

Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home - Ähnliche Themen

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Oben