Verkauf: HTC Touch HD Smartphone

Diskutiere Verkauf: HTC Touch HD Smartphone im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; ...bei Interesse PM an mich.
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
...bei Interesse PM an mich.

Thema:

Verkauf: HTC Touch HD Smartphone

Verkauf: HTC Touch HD Smartphone - Ähnliche Themen

• Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
  • Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten

Microsoft Surface Pro 4 Tablet sicher löschen und für Verkauf vorbereiten: Hallo an die Community, einen schönen guten Morgen. Ich besitze seit Juli 2017 ein Surface Tablet Pro 4, mit dem ich aber seit dem ersten Tage...
  • Verkauf von Windows 10 Software

Verkauf von Windows 10 Software: Ich habe eine lizensierte Windows 10 Software installiert. Nun möchte ich sie verkaufen. Ist das überhaupt möglich, und was muss ich ggf. tun...
  • Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?

Von WIN 10 zurück zu WIN 7 wegen Verkauf! WIe geht das?Format c: ?Wie bekomme ich Private Daten weg?: Hallo! Möchte meinen jetzigen Computer verkaufen aber nicht mit den Daten die auf C: liegen. Hatte schon versucht über die WIndows 7 Install CD...
  • HTC One M8 mit Windows Phone 8.1: Verkauf in Deutschland offenbar nicht geplant

HTC One M8 mit Windows Phone 8.1: Verkauf in Deutschland offenbar nicht geplant: Als die ersten Gerüchte über ein HTC One (M8) mit Windows Phone 8 auftauchten, war die Freude groß, aber sie währte nur kurz. Schnell stellte sich...