Verkackte bilder !?

Diskutiere Verkackte bilder !? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; was geht, ich habe ausversehen ein paar bilder in einem ordner im windows ordner kopiert der "$NtUninstallKB821557$" heisst. jetzt kann ich mir...
L

le-jan

Threadstarter
was geht,

ich habe ausversehen ein paar bilder in einem ordner im windows ordner kopiert der "$NtUninstallKB821557$" heisst. jetzt kann ich mir die bilder aber nicht mehr angucken oder rauskopieren. wenn ich sie rauskopieren will wird der zugriff verweigert und wenn ich sie mir angucken will ist "keine vorschau verfügbar". ich habe sie auch schon gebrannt, was aber nichts gebracht hat. die bilder mit paint oder photoshop zu öffnen hat auch zu keinem ergebnis geführt. allerdings haben diese bilder noch ihre ursprungsgröße.

was kann ich machen ???

BITTE HELFT MIR !!! DIESE BILDER SIND MIR SEHR WICHTIG ! ES WÄRE SCHADE WENN ICH SIE VERLIEREN WÜRDE

SlimTonga

SlimTonga

mach mal rechtsklick auf den ordner und überprüf die rechte. würde dem benutzer "jeder" alle rechte geben. dann müßte es gehen :cool

L

le-jan

Threadstarter
wie komme ich denn an die rechte (ich hab windows xp)

H

hugo.p

erstmal solltest du der hauptuser (admin) auf der kiste sein, die ordner in den du reinkopiert hast ist ein systemordner, der bei einem windowsupdate erstellt wird. um an die rechte zu gelangen, klick mit der rechten maustaste auf den ordner, im explorer natürlich, dann auf eigenschaften gehn und sicherheitseinstellungen anklicken, dann siehst du, welche rechte für welchen user auf dem ordner gelten.

greetz

hugo

L

le-jan

Threadstarter
nein !!! keine chance. da steht nichts von sicherheitseinstellungen. das einzige was da mit sicherheit zu tun hat is freigabe und sicherheit. könnt ihr mir das irgendwie leichter erklären. ich kann doch echt nicht soooo dumm sein.

SlimTonga

SlimTonga

mach doch mal ein screenshot von dem kontexmenü, das aufgeht wenn du rechtsklick auf den ordner machst

Sykar

Sykar

Hi Leute

Also der Dateiname kommt mir sehr merkwürdig vor.
Unter Word hab ich schon ähnliche Dateinamen gesehen.
Hier waren es Temporäre Dateien zum wiederherstellen der *.docs.
Könnte es sein ,das hier was Ähnliches passiert ist?
In dem Fall kannst du wahrscheinlich die Dateien vergessen.

H

hugo.p

also ich hab denselben ordner im winnt verzeichniss, ist der letzte security patch von ms, wegen rcp loch und blaster wurm. wie vorher erklärt, muß man admin rechte haben, da der patch im sogennenten systemroot installiert wird. systemroot ist bei w2k normalerweise unter c:\winnt und unter xp c:\windows zu finden. und hier hat nur der admin rechte was zu machen. also sieh zu, daß du admin wirst, dann solltest du zugriff haben. hier nochmal der vorgang:

mit explorer auf c:\windows wechseln, rechte maustaste auf den ordner $NTUninstall...$, dann eigenschaften auswählen, dann sicherheiteinstellungen
(ich hab w2k, sollte aber unter xp genauso gehen).

greetz

hugo

Thema:

Verkackte bilder !?

Verkackte bilder !? - Ähnliche Themen

• Start Bild win 10

Start Bild win 10: Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!

versehendlich anstatt nur ein Foto, sämtliche Bilder aus dem Cloud-Archiv gesendet!: Ich habe per Hotmail ein E-Mail mit einem Foto verschicken wollen, habe aber aus Versehends sämtliche Fotos von der Wolke (Cloud) versendet. Kann...
  • Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner