verifying dmi pool data

Diskutiere verifying dmi pool data im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hi@all! muss hier mal wieder nach hilfe flehen. also folgendes problem: neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum...
suzy

suzy

hi@all!

muss hier mal wieder nach hilfe flehen.

also folgendes problem:

neue graka(matrox g200 pci) eingebaut und neue festplatte(quantum fireball cx) eingebaut.

lief alles super....bis jetzt.

verifying dmi pool data!!!!!

alte specs vom pc

-2 gig scsi platte (win2000 professional)
-10 gig ide platte (data) ibm
-4 gig ide platte (data) quantum
-mitsumi brenner
-toshiba scsi cd-rom
-iomega zip scsi
-matrox mystic pci 4mb ram
-3d fx (voodoo)

neue specs

-2 gig scsi platte (win2000 professional)
-10 gig ide platte (data) ibm
-10 gig ide platte (data) quantum
-mitsumi brenner
-toshiba scsi cd-rom
-iomega zip scsi
-matrox g200 8mb ram pci

also das teil laeuft und auf einmal hats sich weggebatscht.:cheesy
neu gebootet...lief wieder normal.......
wieder weggebatscht........:cheesy
neu gebootet..............

verifying dmi pool data!!!!!!!
und haengt.........

ich hab schon so einiges im netz gelesen aber irgendwie weiss ich net so recht.

hab auch schon 2 gig scsi platte formatiert, partition geloescht und neu gemacht und wieder backup draufgespielt.

hilft nix.

kann es sein das es am MBR liegt??? wenn ja wie laeuft das ab.
irgendwie mit boot diskette und dann a:\ fdisk mbr odder so???

vielleicht ein low level format bei der scsi platte???

scandisk findet auf keiner platte einen fehler.

achso, ja wenn sich des teil weghaut krieg ich ne meldung:
BLABLUB.......kernel. trallalla........:cheesy
irgendwas mit kernel......geht ziemlich schnell wieder weg und pc bootet neu....und haengt.

vielleicht hat jemand nen plan.
wenn noch infos gebraucht werden bitte melden.

danke

Thema:

verifying dmi pool data

verifying dmi pool data - Ähnliche Themen

• Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER

Ich habe Stillstandcode : BAD POOL HEADER: Ich bin laie hab nichts gemacht fehler. Stillstandcode: BAD POOL HEADER
  • Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER

Stillstandscode: BAD-POOL-CALLER: Auf meinem neuen PC - Win.10 - 64 Bit - wird kurz nach dem Start folgende Meldung angezeigt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...
  • Verifying DMI pool data...

Verifying DMI pool data...: Hi Als ich gerade eben meinen Rechner auf welchem ein frisch installiertes openSUSE 11.0 läuft neustarten wollte (initial/first boot), blieb er...
  • Booten nur bis "Detecting DMI Pool Data..."

Booten nur bis "Detecting DMI Pool Data...": Leider habe ich an einem anderen Rechner bereits wieder ein neues Problem. Der Vorgang „Detecting IDE – Drives“ (Festplattensuche) dauert rund 2...
  • GELÖST DMI-Speicher

GELÖST DMI-Speicher: Gibt es einen, möglichst Universellen, Viewer und/oder Editor um den DMI-Speicher von Motherboards zu Bearbeiten?