Verification des Kontos

Diskutiere Verification des Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des...
M

MS-User

Threadstarter
Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit überschritten, versuchen Sie es Morgen erneut". Diese Meldung erhalte ich jetzt schon den zweiten Tag in Folge.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Verifikation durchzuführen oder wann sind die Limits aufgehoben?

Thema:

Verification des Kontos

Verification des Kontos - Ähnliche Themen

• "Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich

"Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich: Hallo! Hardware: -Lenovo IdeaPad Z710 - Prozessor: Intel Core i7-4700MQ @2.40 GHz (Quad-Core) - BIOS-Version, -Datum: LENOVO 7FCN96WW...
  • eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie...
  • PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich

PowerShell Verification using the PowerShell Gallery (Windows Server 2016 or WMF 5.0/5.1) lässt sich: Hi, habe von der Supportseite diese PowerShell Skripte eingegeben: Install the PowerShell Module PS> Install-Module SpeculationControl Run...
  • 2-Step Verification in Outlook: App Password

2-Step Verification in Outlook: App Password: After entering the app password in Outlook in the account settings, should I check "Remember this password" or rather leave it unchecked? I am...
  • Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016...