Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Diskutiere Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,

ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage.

Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus.

Ich benutze das Gerät als Telefon Headset im Büro.

Ich bin über Bluetooth verbunden, höre keine Musik.
 
Thema:

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet

Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet - Ähnliche Themen

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Headphones 2 wurden für ganztägigen Komfort...
Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt: Headset Sennheiser 4,5 BTNC wird nicht von surface pro6 erkannt Gerade neu angeschafft wurde das headset noch über bluetooth erkannt...
Kopfhörerpolster der Microsoft Surface Headphones lösen sich.: Moin Moin, ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die Surface Headphones 2 gekauft und habe jetzt ein Problem. Der Kleber von dem Polster haben sich...
Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Oben