Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Diskutiere Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist. Da ich auf Arbeit immer über den Rechner telefoniere aber das Surface nicht permanent trage. Muss ich es immer erst einschalten wenn ein Anruf kommt. Kann ich das automatisch abschalten verhindern?
 
Thema:

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten

Verhindern das sich das Surface Kopfhörer abschalten - Ähnliche Themen

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus...
Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Oben