Verhaltensregeln für EDV-Personal

Diskutiere Verhaltensregeln für EDV-Personal im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :D
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
:D

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:hehe Darf man den klammheimlich an die Türe der EDV-Abteilung hängen?? :pfeifen :D

Gruss

M

MGWIESEL

Wieso klammheimlich???? ich bin davon überzeugt die arbeiten danach :-) wir machen es auch nicht anders :pfeifen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Gnoovy

höchstens noch die: :D :pfeifen
(Ich wage den Tritt ins Fettnäpfchen)

§ 1): Der Administrator hat immer Recht.
§ 2): Die user haben immer Unrecht
§ 3): Sollte einmal der Admin. nicht Recht haben, tritt automatisch § 1) in Kraft

Gruss

Thema:

Verhaltensregeln für EDV-Personal

Sucheingaben

verhaltensregeln edv personal

,

Verhaltensregeln edv-personal

,

edv regeln

,
10 regeln der edv

Verhaltensregeln für EDV-Personal - Ähnliche Themen

• 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002: Hey, Ich habe seit mehreren Tagen das Update angezeigt bekommen und habe mehrfach versucht es zu installieren, jedoch klappt es immer wieder...
  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Verhaltensregeln für Teammitglieder

Verhaltensregeln für Teammitglieder: Nach der Geschichte mit Freak-X möchte ich auf ein paar Dinge hinweisen, die denke ich jedoch selbstverständlich sein sollten. Ich möchte keine...