Vergleichsseite für Hardware und FPS

Diskutiere Vergleichsseite für Hardware und FPS im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich würde gerne herausfinden was mit meiner Hardware an FPS normal ist oder zumindest der Durchschnitt ist. Früher konnte ich mein System immer...
T

Towlilol

Gast
Ich würde gerne herausfinden was mit meiner Hardware an FPS normal ist oder zumindest der Durchschnitt ist. Früher konnte ich mein System immer bei diesem 3d Mark Test mit anderen Vergleichen, aber der ist ja anscheinend nicht mehr so beliebt glaube ich. Gibt es eine Seite wo ich meine Hardware eintrage und dann Ergebnisse bekomme was in manchen Games so an FPS üblich ist? Habe immer das Gefühl das irgendwas nicht richtig bei mir läuft.

maniacu22

maniacu22

So etwas gibt es meines Wissens nicht, zumindest nicht in der Form, wie du sie beschreibst.

Wenn du auf 3DMark verzichten möchtest, kannst du in diversen Ingame-Benchmarks selbst testen und mit den Ergebnissen von Benchmark-Tests diverser Webseiten vergleichen, die umfassende Tests durchgeführt haben. Vergleichbare Ingame-Benchmarks kannst du in Spielen wie DOOM, Anno, Tomb Raider, GTA5 usw. finden. Ausführen und die Ergebnisse mit denen von den besagten Seiten vergleichen.

Bedenke aber bitte, dass du dann beachten solltest, "die selben" Einstellungen wie Auflösung, Detailgrad, Verbesserungsmaßnahmen wie FSAA und dergleichen zu nutzen. Anderenfalls wäre ein Vergleich für die Tonne.

Wenn du uns hier mitteilen würdest, was du für Hardware und Software (auch BS und Treiber-Version) nutzt, können wir dir vielleicht schon sagen, ob alles im grünen Bereich ist, oder nicht, insofern natürlich auch Benchmarkergebnisse von dir übermittelt werden.

Bsp: Habe mit meinem System XYZ, mit Windows XYZ und Treiber-Version XYZ sowie dem Spiel-Benchmark XYZ bei den Ingame-Einstellungen XYZ die Ergebnisse XYZ.

viele Grüße

Thema:

Vergleichsseite für Hardware und FPS

Sucheingaben

hardware vergleichsseite

Vergleichsseite für Hardware und FPS - Ähnliche Themen

• Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App

Tastenkombinationen für Microsoft Teams - Shortcuts über Tastatur in Desktop-App und Web-App: Microsoft Teams ist zugegebener Maßen eine von vielen sogenannten Groupware Programmen. Die einen nutzen es vielleicht schon länger, andere erst...
  • Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
  • Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
  • Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
  • Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails...