vergleichbar mit Lumia 950 allerdings kleiner

Diskutiere vergleichbar mit Lumia 950 allerdings kleiner im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Ich suche ein Windows 10 Smartphone vergleichbar mit dem Lumia 950 und Dualsim. Ich hatte heute das Lumia 950 in den Händen. War OK. Ich fand...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

Ich suche ein Windows 10 Smartphone vergleichbar mit dem Lumia 950 und Dualsim. Ich hatte heute das Lumia 950 in den Händen. War OK. Ich fand es nur ein wenig zu groß. Ich hätte gerne ähnlich schnelle CPU und entsprechend RAM. Mit 32 GB an Speicher wäre ich voll zufrieden. EIne gute Kamera wie das vom Lumia 950. Windows 10 weil mir das mehr zusagt als Android. Aufladen via QI. Und so ca 4 Zoll Bildschirm. Maximal 4,7 Zoll.

Verwendungszweck Sozialmedia, Nachrichten Lesen, Navigation als Fußgänger, Offentliche Verkehrsmittel Suche, Restaurant Suche, Geocaching, Carsharing und ein paar schöne Bilder machen. Und man soll das schön ohne Beule in eine Hosentasche stecken können. Und mit einer Hand bedienen.

J

JohnKelly

Gast
Leider keine Alternativen

Du kannst ein Lumia 550 nehmen, das hat 4,7", ist aber ansonsten deutlich schlechter ausgestattet als das 950.
Das 650 mit 5" ist schon etwas besser, liegt aber ansonsten, vor allem was Speicher und Kamera angeht, immer noch deutlich unter deinen Wünschen.
Außer dem 950 gibt es meines Wissens nach derzeit nur noch das Acer Jade Primo mit 5,5"
https://www.microsoftstore.com/stor...id-Jade-Primo---Unlocked/productID.5062041400

Thema:

vergleichbar mit Lumia 950 allerdings kleiner

vergleichbar mit Lumia 950 allerdings kleiner - Ähnliche Themen

• Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren gespeicherten Datei

Dateigröße bei gescannten Dokumenten ist wesentlich höher als bei vergleichbaren gespeicherten Datei: Ich muss Arztrechnungen bei der Versicherung zwecks Rückerstattung online einreichen . Dazu muss ich die Dokumente zuvor scannen. Die gescannten...
  • MediaPlayer oder Vergleichbare Alternative?

MediaPlayer oder Vergleichbare Alternative?: Den Windows Media Player kann ich aus welchen Grund auch immer nicht mehr nutzen . Gibt es eine vergleichbar gute Alternative mit dem...
  • Suche: Scan-Software vergleichbar mit MSPSCAN.EXE

Suche: Scan-Software vergleichbar mit MSPSCAN.EXE: Hallo, ich bin am verzweifeln. Lange konnte ich den Umstieg von XP auf Win7 vermeiden, aber nun ist ein Gerät abgeraucht und den Nachfolger gabs...
  • GELÖST ATI Radeon 3450HD - Vergleichbar mit welcher Nvidia Graka?

GELÖST ATI Radeon 3450HD - Vergleichbar mit welcher Nvidia Graka?: Also... Ich würd mir mal die ATI Radeon 3450HD (die version mit 512mb speicher) kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt. Momentan hab ich ne 7300...