Vergleich von 13 Undelete-Tools

Diskutiere Vergleich von 13 Undelete-Tools im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Auf Freewaregenius.com gibt es einen Vergleichsbericht von 13 Undelete-Tools (in Englisch). Die besten 3 dort sind Recuva, Wise Data Recovery und...
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Der erste Link haut nicht hin!:flenn
Bei mir gehen alle Links ohne Probleme.

Ich laufe bei dem ersten Link "Vergleichsbericht" auch ins Leere bzw. einen Fehlerkommentar.

Der Server unter www.freewaregenius.com konnte nicht gefunden werden.
Selben Fehlerkommentar bekomme ich auch, wenn ich per Google darauf zugreifen möchte.

Ergebnis mit FF und IE identisch.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Grade noch mal getestet (FF17):Geht alles einwandfrei....:blink

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Sieht nach DNS-Problem aus.
Wenn ich beim nslookup explizit Googles DNS-Server 8.8.8.8 frage, bekomme ich eine Adresse. Bei meinem Provider nicht.

Code:
Server:  google-public-dns-a.google.com
Address:  8.8.8.8

Nicht autorisierte Antwort:
Name:    aa319710c127012f9719123138179b5f.yottaa.net
Address:  50.18.211.35
Aliases:  www.freewaregenius.com
Nachtrag: und die yottaa.net Adresse wird von meinem Provider zu 176.34.148.145 aufgelöst.

Thema:

Vergleich von 13 Undelete-Tools

Vergleich von 13 Undelete-Tools - Ähnliche Themen

• Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine...
  • Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern

Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern: Gestern hat Apple die jüngste Generation seiner Smartphones vorgestellt, die wieder einmal mehr Evolution als Revolution sind. Da die beiden...
  • Kabellose Ladegeräte für Smartphones: verschiedene Gerätearten im Vergleich

Kabellose Ladegeräte für Smartphones: verschiedene Gerätearten im Vergleich: Die Möglichkeit, den Akku ohne Anschluss eines Ladekabels per Induktion zu laden, ist inzwischen bei diversen Smartphones wie Apple iPhone 8...
  • Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?

Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
  • Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim...