Vergleich "personal Firewalls"

Diskutiere Vergleich "personal Firewalls" im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Die Firma von David Matoušek veröffentlicht sehr ausführliche Vergleichstests von so genannten "personal firewalls" (wie Kerio, Outpost...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Die Firma von David Matoušek veröffentlicht sehr ausführliche Vergleichstests von so genannten "personal firewalls" (wie Kerio, Outpost, Zonealarm,...)

Ich kann nicht beurteilen, wie aussagekräftig und relevant diese Tests sind, aber immerhin wurden sie schon bei diversen Computerzeitschriften zitiert.

Wen's interessiert, der kann sich das hier anschauen (nur in Englisch).

D

Digit

Wird wohl auch darauf ankommen, ob das die Standardkonfiguration war.

Thema:

Vergleich "personal Firewalls"

Vergleich "personal Firewalls" - Ähnliche Themen

• Vergleich von Surface Modellen

Vergleich von Surface Modellen: Guten Tag Wenn ich alles richtig gesehen habe ist Surface Book 2 der leistungsstärkste Laptop von Microsoft. Gibt es eine...
  • Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern

Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern: Gestern hat Apple die jüngste Generation seiner Smartphones vorgestellt, die wieder einmal mehr Evolution als Revolution sind. Da die beiden...
  • Kabellose Ladegeräte für Smartphones: verschiedene Gerätearten im Vergleich

Kabellose Ladegeräte für Smartphones: verschiedene Gerätearten im Vergleich: Die Möglichkeit, den Akku ohne Anschluss eines Ladekabels per Induktion zu laden, ist inzwischen bei diversen Smartphones wie Apple iPhone 8...
  • Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?

Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
  • Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim...