vergessene E mail bei Origin-/EA-Konto??

Diskutiere vergessene E mail bei Origin-/EA-Konto?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen 1. Ich habe vergessen, wie mein Origin-/EA-Konto lautet und ich finde die Stelle nicht wo man das PW zurücksetzen?? 2.ich Gehe...
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen

1. Ich habe vergessen, wie mein Origin-/EA-Konto lautet und ich finde die Stelle nicht wo man das PW zurücksetzen??
2.ich Gehe zu profile.ea.com und wo sollte ich Passwort zurücksetzen klicken?
3. Ich habe eine neue E Mail Adresse

https://help.ea.com/de/article/forgot-my-origin-ea-account-or-if-its-linked

vielen DAnk
MfG

MfG

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich fürchte, wenn Du nicht mehr an die Mails unter Deiner alten Adresse (und die ist ja anscheinend auch bei EA hinterlegt), dann musst Du ein neues Konto anlegen, es sei denn, Du hast, wie in dem Link beschrieben, eine XBL oder PSN ID.

S

Samtron

Threadstarter
was heißt das jetzt XBL oder PSN ID und ich habe eine Neue E Mail bei EA Origin und wie kann ich jetzt meine Originale Nr. wieder wenden?
das Spiel habe ich zu Hause als Original auf DVD
das war leider ein Festplatten Fehler und eine einige E Mail hatte ich für EA/ Origin gemacht nach Festplatten Fehler alles ist weg :-(
danke

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
XBL = XBOX Live
PSN = Playstation
In beiden Fällen hat man da eine eindeutige Kennung, die von der Mailadresse unabhängig ist.

Wenn Du das nicht hast, bleibt Dir keine andere Wahl, als Dich direkt an Origin/EA zu wenden, wie es in dem Link steht.

S

Samtron

Threadstarter
ok danke dir Ich habe nur PC
gibt's eine E Mail EA/Origin?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
du hast mit sicherheit eine email-adresse bei origin hinterlegt origin-login und das ist meist eine mail-adresse, die du ständig nutzt, da auch dort sämtliche sachen von origin auflaufen (ist zumindest bei mir so)..

und genau diese mail gibst bei Passwort zurück setzen ein oder, wenn du es noch weist, deine origin-ID. diese hast du mal beim ersten anmelden erhalten und diese mail bestimmt irgendwo abgespeichert.. wenn du aber deine anmelede-email nicht mehr weist (was doch etwas unverständlich ist), dann bleibt dir nur den origin-support anzurufen oder einen neuen account anzulegen, dabei kann es aber passieren, dass deine bisherigen spiele nicht mehr nutzbar sind, da diese ja bei origin bzw. ea bereits zu einem anderen account gehören (zumindest kommt dann diese meldung)..

S

Samtron

Threadstarter
du hast mit sicherheit eine email-adresse bei origin hinterlegt origin-login und das ist meist eine mail-adresse, die du ständig nutzt, da auch dort sämtliche sachen von origin auflaufen (ist zumindest bei mir so)..

und genau diese mail gibst bei Passwort zurück setzen ein oder, wenn du es noch weist, deine origin-ID. diese hast du mal beim ersten anmelden erhalten und diese mail bestimmt irgendwo abgespeichert.. wenn du aber deine anmelede-email nicht mehr weist (was doch etwas unverständlich ist), dann bleibt dir nur den origin-support anzurufen oder einen neuen account anzulegen, dabei kann es aber passieren, dass deine bisherigen spiele nicht mehr nutzbar sind, da diese ja bei origin bzw. ea bereits zu einem anderen account gehören (zumindest kommt dann diese meldung)..

ja das ist das mein Problem, es geht um die alte FP. , kann jemand mir Suppot E Mail Adresse hier posten
vielen Dank
MfG

D

dinka

Standort
Irgendwo im Sauerland
Wäre mal Interessant zu wissen,ob der Support da hilft (helfen kann) .
Den ohne Angabe von Mailadresse oder Origin ID weiß doch keiner,was
für ein Account gemeint ist.Da hilft auch eine neue Mailadresse nix.
Einzigste,normale Möglichkeit wäre hier die Origin ID.
Ist ja nur der Benutzername den man angegeben hat,aber den sollte man
eigentlich behalten können:confused

D

Darmstadtium

Standort
Darmstadt
Ruf einfach mal an, gegebenfalls mußt du einen Scan deines Ausweis und der DVD/Hülle an EA schicken.

Thema:

vergessene E mail bei Origin-/EA-Konto??

Sucheingaben

origin email vergessen

,

ea konto vergessen

,

origin zugangsdaten vergessen

,
ea email vergessen
, profile.ea.com, ea konto email ändern, Wo sehe ich mein ea konto, origin id vergessen was tun, ea konto neu anlegen, ea konto email vergessen, origin vergessen, wo finde ich meine anmeldedaten von ea , fut bei origins hinterlegt, wo finde ich meine ea-kontodaten bei fifa, Origen E-Mail vergessen, Was ist bei fifa und origins hinterlegt, origin mit id anmelden, origin anmelden mit benutzername, Playstation, origin id herausfinden, EA Account Email vergessen, origin zugang zu email Adresse, ea e mail adresse ändern, origin Anmeldung mit id , ea access Passwort Emailadresse vergessen

vergessene E mail bei Origin-/EA-Konto?? - Ähnliche Themen

• Outlook Mail Passwort vergessen

Outlook Mail Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich besitze einen e-Mail Account bei Outlook.com. Jetzt ist das Problem, das ich leider das Passwort nicht mehr weiß und dadurch...
  • Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte: Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe...
  • E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird...
  • altes E-Mail Konto - Daten, Kennwort usw vergessen

altes E-Mail Konto - Daten, Kennwort usw vergessen: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account...
  • Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?

Meine E-Mail adresse von Microsoft Office habe ich leider vergessen , was tun?: HILFE! Hallo Community, ich habe am 17.01.2016 über Amazon Microsoft Office Home and Student 2016 erworben (für 1 PC keine CD nur Product...