Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren

Diskutiere Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mittlerweile bin ich völlig ratlos, denn trotz zahlreicher Maßnahmen ist es mir bisher nicht gelungen, die Probleme mit Windows 10 Update...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
mittlerweile bin ich völlig ratlos, denn trotz zahlreicher Maßnahmen ist es mir bisher nicht gelungen, die Probleme mit Windows 10 Update zu lösen. Updateverlauf bis 19.09.2016.
Fehlermeldungen: Fehler-Code 0x800705b4.
Fehlermeldungen: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung 10.10.2016 10:41.
Es handelt sich um ein Notebook Packard Bell EasyNote LE69KB mit AMD Quad-Core E2-3800 64Bit 1.30GHz mit Windows 10 Home 64Bit Version 1511 Build 10586.589 (NBC ursprünglich mit Windows 8)
Zuvor hatte ich mit Avira einen Trojaner gefunden und in die Quarantäne verschoben:
„TR/ Inject.owpaniz“.
Meine bisherigen Versuche:
Avira Antivirus wurde deinstalliert und es läuft jetzt Windows Defender mit den aktuellen Updates.
Windows Defender findet keine Befunde mehr.
„Kaspersky Virus Removal Tool“ mit aktuellem Update findet keine Befunde mehr.
Aktuelles MalewareBytes AdwareCleaner findet 15 Befunden insbesondere in der registry; dazu die entsprechenden Reparaturen durchgeführt.
In der Systemsteuerung: Windows Problembehandlung mit Updates durchgeführt.
Latestwu.diagcab von Microsoft durchgeführt.
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /CheckHealth.
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth.
sfc /scannow. Wie kann ich den Inhalt des log-files „CBS.log“ prüfen, ob es Windows System-Dateien gibt bzw. gab, die nicht repariert werden konnten bzw. die fehlen?
Probleme mit der Grafikkarte „AMD Radeon HD 8280“ habe ich mit DDUv17.05.5.exe im Abgesicherten Modus von Windows 10 behoben: Jetzt Microsoft Treiber v. 21.06.2006 Ver. 10.0.10586.0 .
Aktuellen Piriform CCleaner habe ich die temporären Dateien gelöscht und zahlreiche Probleme in der Windows registry behoben.
Windows Update in der Administrativen Eingabeaufforderung repariert mit stop/ start der entsprechenden Dienste sowie die entsprechenden Umbenennungen.
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch?

Gruß
Bernhard.
 
Thema:

Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren

Vergebliche Versuche, Probleme mit Windows 10 Update zu reparieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. (KB4549951/KB4550945). Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben