Vergaser/Benzin

Diskutiere Vergaser/Benzin im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weis Jemand wo ich bei einer Suzuki VZ800 am Vergaser das alte Benzin ablassen kann? Z.b an der Seite oder so anstatt alles auseinander zu...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo,

weis Jemand wo ich bei einer Suzuki VZ800 am Vergaser das alte Benzin ablassen kann? Z.b an der Seite oder so anstatt alles auseinander zu nehmen.

Danke,

D

Digit

Vielleicht Benzinhahn zu und laufen lassen bis der Motor ausgeht ?

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Das ist mir klar, ich glaube aber das ich Wasser im Benzin habe und ich weis früher bei einer anderen Maschine von mir konnte ich an der Seite vom Vergaser ein Schräubchen aufdrehen und dort Benzin ablassen.

M

misco

Moin,
du kannst unten die Kammer aufschrauben wo sich der Schwimmer drin befindet oder ungefähr in der Mitte müüste sich eine schraube mit einer Feder befinden wo man das Standgas einstellen kann wenn du die ganz raus schraubst müste es auch ablaufen..

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Moin,
du kannst unten die Kammer aufschrauben wo sich der Schwimmer drin befindet oder ungefähr in der Mitte müüste sich eine schraube mit einer Feder befinden wo man das Standgas einstellen kann wenn du die ganz raus schraubst müste es auch ablaufen..
Danke, werde nachher mal nachschauen ;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
und Motte hats was gebracht?
Hab noch nicht richtig nachgeschaut, die Batterie ist kaputt, so muss ich erst mal eine neue besorgen damit ich überhaupt weiter an die Maschine weiter arbeiten kann.

Geb dir aber noch bescheid;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hi,

Habe immer noch nicht richtig nachgeschaut aber ich habs erstmal geschafft die Maschine so zusammen zu bekommen.

Alle Teile bis auf die Spiegel sind angebracht, trotzdem habe ich ein paar Schrauben über:D

Jetzt muss ich mir eine Batterie besorgen um zu schauen ob das Teil anspringt, meine alte Batterie ist leider kaputt.

Anhänge

Thema:

Vergaser/Benzin

Vergaser/Benzin - Ähnliche Themen

• Crossbike macht zicken, wer kann Helfen?

Crossbike macht zicken, wer kann Helfen?: Hallo ihr alle! Ich habe ein ( So wie Pocket Bike halt nur Cross bekommen mit Standard Motor also 49ccm. Ich habe es nem Kumpel abgekauft...