vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

Diskutiere vergangene Bestellung auf einmal verschwunden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo Microsoft Community, hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account gesehen. Doch als ich heute eingestiegen bin ist sie plötzlich verschwunden. Eventuell hat der Server zurzeit einen Fehler?

Mfg

Thema:

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden - Ähnliche Themen

• Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit: Hallo, meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine. Ich möchte aber auch die...
  • Hotmail Emails von der Vergangenheit

Hotmail Emails von der Vergangenheit: Sehr geehrte Damen und Herren, ich gebe zu, dass sehr lange nicht mehr meine private Email unter Hotmail.de gelesen zu haben. Aber heute...
  • Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit

Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit: Obwohl die meisten Teilnehmer des Windows 10 Insider-Programms entsprechende Windows-Erfahrung mit sich bringen und demzufolge auch in der Regel...
  • vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden: Hallo Microsoft Community, hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account...
  • Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine...