vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

Diskutiere vergangene Bestellung auf einmal verschwunden im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft Community, hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account...

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Community,

hatte letztes ja ein Surface Book bestellt, vor einigen Tagen habe ich diese Bestellung noch in meinem Account gesehen. Doch als ich heute eingestiegen bin ist sie plötzlich verschwunden. Eventuell hat der Server zurzeit einen Fehler?

Mfg

Thema:

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden

vergangene Bestellung auf einmal verschwunden - Ähnliche Themen

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin...
Versandetikette: Hallo! Mein Surface Ladegerät ist kaputt, dabei habe ich das Surface erst seit drei Monaten. Immer wenn ich eine Versandetikette bestellen...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Oben