Verfügbarkeitsanzeige

Diskutiere Verfügbarkeitsanzeige im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, mit Vista ist diese (nutzlose) Verfügbarkeitsanzeige gekommen. Genauer Name = Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung. Das Tool zeigt...
  • Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #1
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
mit Vista ist diese (nutzlose) Verfügbarkeitsanzeige gekommen. Genauer Name = Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung.
Das Tool zeigt eine Verlaufskurve und Zahlen zwischen 0 und 10.
Durch einige Tests und ein paar Einschwingprobleme habe ich nun einen Rechner mit einem echt niedrigen Wert. Irgendwie belastet das meinen Seelenfrieden.

Kann man diese Anzeige wieder auf 10 setzen (initialisieren)?
Martin

• Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #2
M

Marcel0815

Das Programm kenn ich jetzt nicht aber wird dein ram/cpu irgendwie hoch ausgelastet (taskmanager)

edit: habe das prog gerade gefunden, vielleicht hilft es ja wenn du die ereignissanzeige - daten löschst! (computerverwaltung - ereignisanzeige - protokoll löschen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #3
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
das bringt leider gar nichts. Ich hab's probiert.
Das Tool wertet die Ereignisse also nicht "on the fly" aus, sondern speichert die Kennzahlen irgendwo anders.
Trotzdem danke.
MfG Martin

• Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #4
M

Marcel0815

Musst du nach dem du das ereignis gelöscht hast nicht erst 1 tag warten? dass es einen neuen Punkt macht?

• Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Vergiss das Tool - was bringt es dir.
Ich habe keinen einzigen Fehler auf meiner Maschine dessen ich mir nicht bewusst wäre (sprich selbst ausgelöst habe) und habe einen Wert von 6.8 :(

Wieso -> weil ich einfach immer ein paar Programme teste und diese nicht gehen. Dann rauscht der Wert runter. Vollkommen überflüssige Funktion (wie vieles was im Hintergrund läuft)

• Verfügbarkeitsanzeige Beitrag #6
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
ja, natürlich habt Ihr Recht. Das Tool ist nutzlos wie ein Kropf. Aber dennoch bin ich mir sicher, dass die Anzeige geändert werden kann. Fragt sich nur wie?
Übrigens wird bei mir täglich um 19:00 ein weiterer Punkt berechnet, weil der Rechner am 20.02. um 19:00 erstmalig Strom spürte. Wenn man das Ereignisprotokoll vor 19:00 leert, werden Fehler des Tages nicht berücksichtigt. Soviel schon mal zur Qualität von dem Teil.
Naja, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein. Werde mal weiter rumsuchen...
Martin

Thema:

Verfügbarkeitsanzeige

Verfügbarkeitsanzeige - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows 1903 (Build 18362.30) Fehlerhafte Registry: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt ist uns gestern aufgefallen bzw. folgendes Problem hab ich. Ich haben gestern ein Laptop von Windows 7...
Oben