Verfügbarkeit von Waren checken

Diskutiere Verfügbarkeit von Waren checken im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Software gibt, die eine Meldung macht wenn ein bestimmter Artikel in einem Onlineshop wieder verfügbar...
C

Cuprum

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es eine Software gibt, die eine Meldung macht wenn ein bestimmter Artikel in einem Onlineshop
wieder verfügbar ist wenn man diesen vorher in dem Programm definiert / verlinkt oder so ähnlich.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Bernd

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ja, gibt es.
WebSite-Watcher hatte ich lange im Einsatz, ist aber nicht kostenlos.
Du kannst auch mal schauen, ob hier etwas für dich dabei ist.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Vielleicht kann man per RSS einen Feed auf die Seite legen und sehen, wann sich die Seite ändert.
Manche Seiten bieten auch den Service an, eine Eamil zu senden, wann die Ware wieder verfügbar ist.

C

Cuprum

Threadstarter
Hey super,
danke für die schnelle Antwort - das hört sich gut an. :D
Lieben Gruß
Bernd

Thema:

Verfügbarkeit von Waren checken

Verfügbarkeit von Waren checken - Ähnliche Themen

• Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole...
  • "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar

"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar: Hallo zusammen, ich habe gestern meine Hardware aktualisiert (neues Mainboard + CPU) und jetzt beschwert sich Windows, dass es nicht mehr...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...
  • (Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar

(Bug) Verwaiste und gelöschte E-Mail Anhänge weiterhin verfügbar: Hallo, ich war dabei in meinem E-Mail Postfach für Ordnung zu sorgen und habe nun alle E-Mails der vergangenen Jahre gelöscht (alles vor 2019)...
  • Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar: Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?