M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Sehr geehrte Community,
Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!!
Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf Instagram... Was ich hier erlebt habe ist einfach nur UNGLAUBLICH schwach und meiner Meinung peinlich für ein Unternehmen mit solch einem Stellenwert. Für mich wird nun jedoch ersichtlich, warum so viele Leute sich Laptops/Tablets bei Apple besorgen, statt bei Microsoft...
Ich möchte gar nicht mehr all zu viel schreiben, es sollen die Screenshots für sich sprechen.
EVENTUELL hat Microsoft ja doch noch etwas dazu zu sagen, wenn ihnen Kundensupport ja doch sooooo wichtig ist, wie gesagt...
Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!!
Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf Instagram... Was ich hier erlebt habe ist einfach nur UNGLAUBLICH schwach und meiner Meinung peinlich für ein Unternehmen mit solch einem Stellenwert. Für mich wird nun jedoch ersichtlich, warum so viele Leute sich Laptops/Tablets bei Apple besorgen, statt bei Microsoft...
Ich möchte gar nicht mehr all zu viel schreiben, es sollen die Screenshots für sich sprechen.
EVENTUELL hat Microsoft ja doch noch etwas dazu zu sagen, wenn ihnen Kundensupport ja doch sooooo wichtig ist, wie gesagt...