Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Diskutiere Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Community,

Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!!

Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf Instagram... Was ich hier erlebt habe ist einfach nur UNGLAUBLICH schwach und meiner Meinung peinlich für ein Unternehmen mit solch einem Stellenwert. Für mich wird nun jedoch ersichtlich, warum so viele Leute sich Laptops/Tablets bei Apple besorgen, statt bei Microsoft...

Ich möchte gar nicht mehr all zu viel schreiben, es sollen die Screenshots für sich sprechen.

EVENTUELL hat Microsoft ja doch noch etwas dazu zu sagen, wenn ihnen Kundensupport ja doch sooooo wichtig ist, wie gesagt...

 
Thema:

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?! - Ähnliche Themen

Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Surface Book mit sattem Rabatt: Microsoft räumt Lager für Nachfolger - UPDATE IV: 02.08.2017, 11:51 Uhr: Das Surface Book steht offenbar vor der Ablösung, weshalb Microsoft einen ordentlichen Preisnachlass bei allen Versionen...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben