Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Diskutiere Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“ im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ?

LG

Thema:

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“ - Ähnliche Themen

• Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
  • Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows (komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht), die...
  • Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar

Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar: Neues Surface Go (2 Monate alt) mit Windows 10; bis heute funktionierte alle inklusive bluetooth problemlos; dann heute automatisches Update; nach...
  • Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar bei Surface Go: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: "...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...