Verfügbarkeit Microsoft Support

Diskutiere Verfügbarkeit Microsoft Support im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, versuche gerade, über das MS Support Center einen Rückruf zu erhalten oder einen Chat zu starten. Beides geht nicht. Wenn ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

versuche gerade, über das MS Support Center einen Rückruf zu erhalten oder einen Chat zu starten. Beides geht nicht. Wenn ich die Hotline anrufe, komme ich nicht durch. Einen Kommentar zu dem Service erspare ich mir.

Ich habe das Problem, dass mein neues Surface Pro 4 mir sagt "kein Akku gefunden". Ich habe bereits allerhand Updates raufgezogen, aber die Anzeige bleibt. Wenn ich das Stromkabel abziehe, geht das Gerät aus.

Wollte halt einen Ansprechpartner kontaktieren, bevor ic hdas Teil zurückschicke.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Björn

Thema:

Verfügbarkeit Microsoft Support

Verfügbarkeit Microsoft Support - Ähnliche Themen

• Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar

Microsoft Store und Foto App's sind nach einem Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seit einem Update vor ca. 2 Wochen sind die Store App und die Foto App auf meinem PC nicht mehr verfügbar. Laut Microsoft hieß es das das...
  • Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren...
  • Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?

Verfügbarkeit des Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU ?: Hallo liebe Community, ich würde gerne wissen, ob man erfahren kann ab wann das Microsoft Surface Book – i7 256GB / 8GB RAM / dGPU wieder im...
  • Microsoft Xbox One X - Preise, Spezifikationen und Verfügbarkeit der aktuell stärksten Konsole der Welt

Microsoft Xbox One X - Preise, Spezifikationen und Verfügbarkeit der aktuell stärksten Konsole der Welt: Der bereits im vergangenen Jahr im Rahmen der E3-Spielemesse angedeutete Xbox One-Nachfolger, welcher bislang unter dem Codenamen "Project...
  • Microsoft Exchange 2013 Public Folders Directory Sync Support Scripts verfügbar

Microsoft Exchange 2013 Public Folders Directory Sync Support Scripts verfügbar: Mit den <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=38408&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="blank">Microsoft Exchange...