Verdacht: Teenager soll 1,3 Millionen Computer infiziert haben

Diskutiere Verdacht: Teenager soll 1,3 Millionen Computer infiziert haben im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit vollendetem 18 Lebensjahr, also mit 19 ist man volljährig, zumindest in Österreich so. Bei euch nicht?
W

Wanderfalke

der kann ruhig zu seinem Alter (18!) stehen :thumbdown
und die Behörden auch !

Nix TEENAGER -> völljährig ist er und eines hinter die Löffel soll er bekommen
Mit vollendetem 18 Lebensjahr, also mit 19 ist man volljährig, zumindest in Österreich so. Bei euch nicht?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Wanderfalke
Der Mike ist ja auch aus Österreich.

Ein Volljähriger (in Deutschland mit 18) wird nach einer Straftat noch lange nicht nach Erwachsenenrecht bestraft.Hier wird entschieden und zweierlei gemessen,nach Reife ect..
Richtig drann biste ab 21 erst.

Mike

Mike

TEAM
Team
Mit vollendetem 18 Lebensjahr, also mit 19 ist man volljährig, zumindest in Österreich so. Bei euch nicht?
schon lange nicht mehr mit 19 ! ----

Seit 1.7.2001 von 19 auf 18 gesetzt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Volljährigkeit

mfg

Außerdem ist das 18. Lebensjahr am 18. Geburtstag VOLLENDET, sonst müsstest du bei der Geburt den 1.Geburtstag feiern :D

@FIREBLADE ... das gilt übrigens in Deutschland auch schon seit 1975 (gleicher Wiki-Artikel!)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
schon lange nicht mehr mit 19 ! ----

Seit 1.7.2001 von 19 auf 18 gesetzt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Volljährigkeit

mfg

Außerdem ist das 18. Lebensjahr am 18. Geburtstag VOLLENDET, sonst müsstest du bei der Geburt den 1.Geburtstag feiern :D

@FIREBLADE ... das gilt übrigens in Deutschland auch schon seit 1975 (gleicher Wiki-Artikel!)
Jo so ist es :up
:danke @ MikeK

(und sollte meiner Meinung nach auch allgemein [jeden Staatsbürger] bekannt sein)

Erli :cool

Wado

Wado

naja also was er getan hatt, ist schon blöde.
aber trotzdem...er sollte lieber psychologische, motivirende und moralische unterstützung und schulung bekommen.
da es sontst wie immer verschenktes talent ist. und wenn er wirklich so ein organisatorisches und programier talent hatt kann er noch was ganz großes werden. und die 13,bla mille schnell abarbeiten.
ansonsten zeigt das doch das ein 18 jähriger (vileicht zu dem zeitpunkt 17)
eine große universität wo es (angeblich bestimmt auch ein par info-asse sitzen) infiziert, ist ja schon beachtlich.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo ich habs gelesen @ MikeK

In der DDR war dies bereits am 17. Mai 1950 mit dem Gesetz über die Herabsetzung des Volljährigkeitsalters geschehen.
Da staune ich aber. :blink

Thema:

Verdacht: Teenager soll 1,3 Millionen Computer infiziert haben

Verdacht: Teenager soll 1,3 Millionen Computer infiziert haben - Ähnliche Themen

• unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?

unverstandliche, verdächtige Email. Was soll ich machen?: Server Message Dear *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Our record indicates that you recently made a request...
  • Live ID gesperrt wegen verdacht auf Spam - entsperren geht auch nicht da jemand zu viele versuche ve

Live ID gesperrt wegen verdacht auf Spam - entsperren geht auch nicht da jemand zu viele versuche ve: Ich habe für meine Kollegen im Verein ein Live Konto angelegt. Leider ist dies jetzt wegen spam geschlossen. wie bekommt man das wieder frei...
  • Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen: Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen...
  • verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann...
  • Verdacht auf Viren und Trojaner

Verdacht auf Viren und Trojaner: Hallo, kann mir jemand eine gute Methode oder Software zum Aufspüren von Viren, Trojaner etc. empfehlen. Ich verwende nur Microsoft Security...