Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails sende

Diskutiere Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails sende im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails sende Hallo, bei meinem verbundenen Konto in...
M

MS-User

Threadstarter
Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails sende

Hallo,

bei meinem verbundenen Konto in outlook.com steht "Aktualisierung wird ausgeführt" - letzte Aktualisierung ist Freitag, 06:56 Uhr.
Ich kann seitdem keine Mails mehr versenden - er erscheint allerdings keine Fehlermeldung, die Mails erscheinen nicht unter "gesendet" und sie kommen auch nicht beim Empfänger an. In der Outbox ist nichts enthalten; zumindest nichts, was ich sehen könnte; stattdessen scheinen die Mails alle in den "Entwürfen" zu landen.
Ich habe am Setup nichts geändert, der Account ist schon lange eingebunden.
Hat jemand eine Idee?

Mails empfangen geht einwandfrei.

Vielen Dank!

Thema:

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails sende - Ähnliche Themen

• Outlook Online - Verbundenes Konto löschen

Outlook Online - Verbundenes Konto löschen: Hello, I evaluate Outlook Online to manage my emails, contacts, and calendars in the cloud. For testing purposes, I connected one of my GMX mail...
  • Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ...
  • outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?

outlook.com: neu erstelltes verbundenes Konto im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein neu erstelltes verbundenes Konto finde ich im Speicherordner, statt im Outlook-Mail Ordner. Wie kann ich...
  • Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt, somit werden auch keine...
  • Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt

Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Verbundenes Konto in outlook.com wird in Outlook-Mail Konten nicht aufgeführt, somit werden auch keine...