Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Diskutiere Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.804
Hallo,
ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen, bis auf die Absendeadresse, die der Mail von meinem Outlook 2007 Client mitgegeben wird:
"Stefan Spangenberg [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] "
Ich habe die Absendeadresse auf Outlook.com schon kontrolliert, steht auf dem richtigen Absender - von Outlook.com aus versendete Mails haben die korrekte Absendeadresse, nur die vom Outlook Client versendeten Mails reagieren darauf überhaupt nicht. Auch das Löschen und Neuanlegen des Exchange Kontos auf dem Client brachte keine Änderung!

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann, denn das Reply auf diese e-Mailadresse führt ins Nirvana.

Vielen Dank
Stefan
 
Thema:

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse - Ähnliche Themen

  • Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

    Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht: Das Ändern von Passwörtern verbundener Konten (Einstellungen -> E-Mail synchronisieren) funktioniert nicht. Ich ändere das Passwort, klicke auf...
  • Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe...
  • verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

    verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert: Bei den verbundenen Konten werden die Zugangsdaten (Benutzername / Kennwort) nicht mehr gespeichert und somit die Konten auch nicht mehr...
  • Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

    Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

    Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Ähnliche Themen

    Oben