Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Diskutiere Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe zwei verbundene Konten, die nach der Migration nicht mehr funktionierten. Mittlerweile habe ich alles wieder soweit hinbekommen, bis auf die Absendeadresse, die der Mail von meinem Outlook 2007 Client mitgegeben wird:
"Stefan Spangenberg [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] "
Ich habe die Absendeadresse auf Outlook.com schon kontrolliert, steht auf dem richtigen Absender - von Outlook.com aus versendete Mails haben die korrekte Absendeadresse, nur die vom Outlook Client versendeten Mails reagieren darauf überhaupt nicht. Auch das Löschen und Neuanlegen des Exchange Kontos auf dem Client brachte keine Änderung!

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann, denn das Reply auf diese e-Mailadresse führt ins Nirvana.

Vielen Dank
Stefan

Thema:

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse

Verbundene Konten nach Migration von Outlook.com - kryptische Absendeadresse - Ähnliche Themen

• Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, angeblich ist diese Funktion im outlook.com ja nun Geschichte. Wie bitte kann ich den nun meine früher verbundenen Mail-Adressen weiter...
  • Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert...
  • Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen

Verbundene Konten Online alles OK, in Outlook am PC nur Empfangen: Guten Tag Seit kurzem spinnt mein Outlook auf dem PC. Zum Setup: 3 Mailacounts sind auf Outlook.com verbunden. Diese Funktionieren einwandfrei...