Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Diskutiere Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails meines MS-Konto habe ich bis vor wenigen Tagen über das DAAD-Konto empfangen können (verbundene Konten). Nun funktioniert das allerdings nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die Live-Adresse als IMAP-Konto zu verbinden, aber bekomme immer die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername falsch seien.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!

Thema:

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht

Ändern von Passwörtern verbundener Konten funktioniert nicht: Das Ändern von Passwörtern verbundener Konten (Einstellungen -> E-Mail synchronisieren) funktioniert nicht. Ich ändere das Passwort, klicke auf...
  • Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe...
  • Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:"One or more folders in...
  • IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten

IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten: Hallo zusammen, ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur...
  • Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein...