Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Diskutiere Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei Konten gleichzeitig die Meldung (per eMail) "Bitte aktualisieren Sie die Anmeldeinformationen für Konto ***.
Beim Versuch dies zu tun stoße ich auf folgendes Problem: in den Einstellungen zu verbundene Konten kann ich zwar ein Passwort eintragen, jedoch funktioniert das Speichern nicht: Ich kann klicken und warten so viel ich will, aber es passiert nichts. Der Klick auf verwerfen bringt nichts.
Ich habe das Problem auch nach löschen des Cache mit den Browsern Edge, IE, Safari und Mozilla.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als Absender bestehen: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, angeblich ist diese Funktion im outlook.com ja nun Geschichte. Wie bitte kann ich den nun meine früher verbundenen Mail-Adressen weiter...
  • Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht: Ich verwende neu Outlook.com mit fünf verbundenen Email-Konten. Diese Konten aktualisieren manchmal während Stunden nicht. Ich sehe auf dem Handy...
  • Aktualisieren verbundener E Mail konten

Aktualisieren verbundener E Mail konten: Hallo Leute, ich habe eine T-Mobile Mailadresse zum verwalten meiner verbundenen Konten beigefügt. alle gut bis dahin, jedoch die...