Verbot wegen illegaler Gewinnspiele per Telefon

Diskutiere Verbot wegen illegaler Gewinnspiele per Telefon im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Bundesnetzagentur hat die Abschaltung einer (0)900er-Rufnummer wegen Rufnummern-Spams angeordnet, um gegen einen Fall von großflächigem...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Die Bundesnetzagentur hat die Abschaltung einer (0)900er-Rufnummer wegen Rufnummern-Spams angeordnet, um gegen einen Fall von großflächigem Rufnummernmissbrauch vorzugehen. Dem betroffenen Unternehmen wurde untersagt, das betriebene Geschäftsmodell fortzusetzen. Ansonsten wurde die Zahlung von Zwangsgeldern angedroht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Verbot wegen illegaler Gewinnspiele per Telefon

Verbot wegen illegaler Gewinnspiele per Telefon - Ähnliche Themen

• app-store download neuer apps verboten

app-store download neuer apps verboten: Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende...
  • OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?

OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der...
  • Ad-Blocker - Politik soll nun ein Verbot der Adblocker beschleunigen

Ad-Blocker - Politik soll nun ein Verbot der Adblocker beschleunigen: Während hinsichtlich der Frage zum rechtmäßigen Einsatz der Ad-Blocker seit mehreren Jahren keine juristische Einigung erzielt werden konnte...
  • HTC Smartphones wegen Patentklage von Nokia bald in Deutschland verboten?

HTC Smartphones wegen Patentklage von Nokia bald in Deutschland verboten?: Wenn man an Patentstreit zwischen Smartphoneherstellern denkt, wird das meistens mit Samsung und Apple assoziiert. Doch dieses Mal ist der...
  • Stranglehold: Werbespot wegen Glorifizierung der Gewalt und Waffenkriminalität verbot

Stranglehold: Werbespot wegen Glorifizierung der Gewalt und Waffenkriminalität verbot: Hallo Der Werbespot zu Stranglehold hat die Aufmerksamkeit der britischen Advertising Standards Authority erregt. Nachdem sich Zahlreiche...