Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest

Diskutiere Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest im IT-News Forum im Bereich IT-News; ...letzte Ausfahrt Politiker... :hm eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es ansprichst... Nur dann müsste ich ja die ganze Zeit mit irgendwelchen...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
...letzte Ausfahrt Politiker...

@Rebecca M. hast du schon mal über nen Job als politische Beraterin nachgedacht?
:hm eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es ansprichst...

Nur dann müsste ich ja die ganze Zeit mit irgendwelchen Figuren verbringen, die es in der Wirtschaft zu nichts gebracht haben, und deshalb Politiker wurden.

Womöglich dürfte ich dann auch nicht mehr im WB; meine subversiven Ideen an den geneigten Leser bringen...

Also ein klares Nein :sneaky

Herzliche Grüße

Rebecca :sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
:hm eigentlich nicht, aber jetzt wo Du es ansprichst...

Nur dann müsste ich ja die ganze Zeit mit irgendwelchen Figuren verbringen, die es in der Wirtschaft zu nichts gebracht haben, und deshalb Politiker wurden.

Womöglich dürfte ich dann auch nicht mehr im WB; meine subversiven Ideen an den geneigten Leser bringen...

Also ein klares Nein :sneaky

Herzliche Grüße

Rebecca :sing
Schade, wenn ich von deinem Profilbild ausgehe, würdest du im Fernsehen auf jeden Fall ne bessere Figur machen als unsere Bundes-Angela. :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
S

Smilodon

Unbedingt :D

Die Zeit die du dort verbracht hast wird dir auf alle Fälle gutgeschrieben :D

Erli :cool
Und die Angriffe die auf mein (virtuelles) Leben erfolgten??? Dafür müsste es doch ne Entschädigung geben. eventuell sollte ich diese virtuellen Aliens wegen versuchten Mordes anzeigen, geht aber auch nicht, weil ich sie in Notwehr erschossen habe.

MfG Smilodon

PS.: Das Leben als virtueller Killer wird immer schwerer.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich (ganz selbstbewußt :D)

Und die Angriffe die auf mein (virtuelles) Leben erfolgten??? Dafür müsste es doch ne Entschädigung geben. eventuell sollte ich diese virtuellen Aliens wegen versuchten Mordes anzeigen, geht aber auch nicht, weil ich sie in Notwehr erschossen habe.

MfG Smilodon

PS.: Das Leben als virtueller Killer wird immer schwerer.
Die Alien´s waren/sind mein Eigentum. Ich lehne jegliche Haftung ab. Außerdem muss ich jetzt wieder neue Alien´s erschaffen, diese Kosten erstezt mir auch niemand :aerger

S

Smilodon

Ich (ganz selbstbewußt :D)

Die Alien´s waren/sind mein Eigentum. Ich lehne jegliche Haftung ab. Außerdem muss ich jetzt wieder neue Alien´s erschaffen, diese Kosten erstezt mir auch niemand :aerger

Ich glaube dir nicht ... dein Name stand nicht auf den Aliens.

MfG Smilodon

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Thema:

Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest

Verbot: Brasilien verbietet Counterstrike und Everquest - Ähnliche Themen

• app-store download neuer apps verboten

app-store download neuer apps verboten: Hallo. Microsoft Support konnte mir nicht helfen: Wenn ich im Store eine App beziehen will, die nicht bereits mir gehört, bekomme ich folgende...
  • OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?

OneNote 2016 MAC. warum hat MS das Öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten?: Warum um alles in der Welt hat MS das öffnen einer Lokalen Datei komplett verboten? Richtig wäre wenn man die Wahl hat ob man Informationen in der...
  • Ad-Blocker - Politik soll nun ein Verbot der Adblocker beschleunigen

Ad-Blocker - Politik soll nun ein Verbot der Adblocker beschleunigen: Während hinsichtlich der Frage zum rechtmäßigen Einsatz der Ad-Blocker seit mehreren Jahren keine juristische Einigung erzielt werden konnte...
  • Adblock-Plus: Axel Springer Verlag strebt Verbot vor Gericht an

Adblock-Plus: Axel Springer Verlag strebt Verbot vor Gericht an: Wer kennt nicht den Fall, dass man im Internet eine Seite aufruft, und prompt von einem Haufen Werbebannern regelrecht zugeschüttet wird. Dieser...
  • Verschlüsselte Messenger Dienste sollen laut britischen Premier Cameron verboten werd

Verschlüsselte Messenger Dienste sollen laut britischen Premier Cameron verboten werd: Hinsichtlich der Datenspeicherung sowie der verschlüsselten Kommunikation scheint man sich nicht einig zu werden. Nach den Geschehnissen in Paris...