Verbindungssymbol

Diskutiere Verbindungssymbol im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Wei kommt es, dass seit einiger Zeit nach dem Verbindungsaufbau über DFÜ kein Verbindungssymbol (2 verbundene Bildschirme) mehr in der Taskleist...
B

bjhansen

Threadstarter
Wei kommt es, dass seit einiger Zeit nach dem Verbindungsaufbau über DFÜ kein Verbindungssymbol (2 verbundene Bildschirme) mehr in der Taskleist angezeigt werden?

Das Trennen der Verbindung ging immer so einfach.

Serge

Serge

Diese Funktion lässt sich in den Eigenschaften der Dfü-Verbindung wieder aktivieren.
Einfach ein Haken bei

"Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen"

fertig ;)

Thompson

Thompson

hi Serge
und wie ist es wenn ich über T-online ins Internet gehe?
beim 98 SE hab ich das symbol auch gehabt und würde es gerne wider haben.
es ist hilfreich weil ich sehen kann ob der daten austausch funktioniert oder nicht
;)

Thema:

Verbindungssymbol

Verbindungssymbol - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
GELÖST Windows 11 sperrt Zugang zu Strato - Firewall?: Seit der Umstellung auf Windows 11 erreiche ich Strato nicht mehr. Das betrifft sämtliche Seiten von Strato, ich habe es mit diversen Browsern...

Sucheingaben

windows verbindungssymbol

Oben